"Als Brian Rosen das Aktenverzeichnis # 12499', ""the motion"" am 30.08.2018' einreichte, ..... Ich wäre fast vom Stuhl gefallen'.... Ich sagte, warte nur auf einen Hund, der in die Gänge kommt! ... Rechtsanwalt Rosen, war gerade dabei, einen "Antrag" mit einer "Vorgeschlagenen Anordnung" und einem Antrag auf "Mündliche Begründung" einzureichen, ..... ..... in Bezug auf Arbeitnehmer-Klägerangelegenheiten, die bereits seit vielen Jahren auf den Weg gebracht wurden? ...
.... ganz zu schweigen davon, dass die Fußnote # 1 zum ersten Mal in über 12.500 Filings geändert wurde ? .... äh, Nope, No Way, Not Hardly.... So wie ich es immer tue,.... Ich ging zurück zum Anfang.... zurück zu 2009'.... und, was habe ich gefunden ?.....
... Eine fast identische "Vorgeschlagene Verordnung", mit einem ähnlichen Brief als Anlage "zur Unterstützung", .... von der gleichen Personengruppe aus dem Jahr 2009', .... Nur, ursprünglich eingereicht, um nicht rechtlich ERFORDERLICH zu sein, vom Gericht behandelt zu werden'....
eine "akzeptable Fahrlässigkeit", .... und Erlaubnis, daß die Angelegenheit der Mitarbeiter-Kläger auf den Weg gebracht und als Verzögerungs-, Blockierungs- und Kontrollmechanismus verwendet wird, .... um die WMI Senior Creditor Debt (Tranche 4) davon abzuhalten, offiziell "angesprochen" zu werden....
Yepperini, ..... B Rosen's Einreichung von Docket # 12499', war ein echter AZ Aufmerksamkeitsgetter'.... und für das Protokoll: B Rosen unterschrieb nicht eine der möglichen "kick the can down the road" Filings.....
... Das Timing und die Sequenzierung dieses gesamten Prozesses wurde orchestriert...."
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147129819
Anmerkung: Schlüssig und nachvollziehbar dargestellt. Und garantiert so (natürlich) in keinem filing oder offiziellem Statement zu lesen.
Players. timing, tactics.......Blick über den Tellerrand......( auch mal in die Schweiz, wenn es sein muß und als weiteres Beispiel dient...:-)
Anfang und Ende der employee claims. Orchestriert. So wie alles andere.