Der DAX nach der Wahl!!

Zugriffe: 909 / Heute: 1
DAX 20.414,64 +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +314,42%

Traderjunge:

Der DAX nach der Wahl!!

18.09.05 21:14
Hallo zusammen!!

Was für eine Farce:

Der Kanzler spinnt völiig, Angie weint gleich und Guido in Topform.

Was ist passiert?

Die Deutschen haben mal wieder gezeigt, dass sie für eine Überraschung gut sein können.
Wie der Kanzler versucht, dies als seinen Sieg zu verbuchen, ist so ziemlich das Lächerlichste, was man seit langem sehen konnte.

Wie so ein Mann, der als einzige Masche seine Selbstdarstellung zu verkaufen weiss, Kanzler werden konnte, ist völlig unbegreiflich. Bei allem, was man Kohl vorwerfen kann, dieser Mann stellte wenigstens noch etwas dar ( Angie tut dies leider auch überhaupt nicht ).
Der einzige Politiker, der heute Format hatte, war Guido, den ich eigentlich nicht sehr zugetan bin, der aber heute als einziger erkannt hat, dass der Kanzler nicht mehr ganz klar im Kopfe war, als er bei seiner Ansprache und in der Berliner Runde die Klappe aufgemacht hat.

Zum DAX:

Normal dürfte dieser schon Montag bei höchstens noch 4500-4600 Punkten stehen.
"Politische Börsen haben kurze Beine"?

Ja, man sollte es denken, aber was im Sommer über Monate hinweg nach der Neuwahlankündigung geschah, dass war auch eine rein politische Börse und die dürfte jetzt eben deutlich nach unten ausschlagen.

Ich sehe schon wieder die Turbo-Zocker hier, die sich wundern wie tief es geht, aber ich sage: Es ging ja auch genauso hoch - OHNE WIRKLICHEN Grund.

Warten wir es ab, was heute zu sehen war, kann man nur als Farce bezeichnen.

Und bestes Beispiel war L&S: Kurz vor 18 Uhr noch 5050 im DAX getaxt...es tut gut, wenn man sich da im LS10T9 eingedeckt hat.

Danke, ihr Verbrecher, die ihr dachtet schon mehr zu wissen!!!

:))))))))))))))))))))))

Allen einen schönen Abend!! Und vergeßt naicht:
Der DAX ist wegen der Ausländder gestiegen, die auf eine neue Regierung gesetzt haben, jetzt werden sie wieder aussteigen. Lasst es euch gesagt sein!!

Traderjunge:

"Vergesst nicht" sollte es heissen. :) o. T.

18.09.05 21:15
n1608:

Leider, leider wirst Du kurzfristig

18.09.05 21:43
Recht behalten. Ich denke das Schlimmste was passieren konnte ist, dass sich die Unsicherheit noch vergrößert hat. Ich mache drei Kreuze, dass ich Freitag alle Calls auf den Dax verkauft habe.

PS: Warum postet Du nicht unter Deiner wirklichen ID? Deine Analyse hat kein Versteckspiel nötig!
Traderjunge:

n1608 :) Nochmal für alle: Die WAHRHEIT!!

19.09.05 08:11
Könnt ihr unter Posting 1 lesen.

Und ich mache 3 KREIUZE, dass ich bei L&S zum getaxten DAX von 5047 massiv in PUTS gegangen bin ( und zwar LS10T9 )!!!

:))))))))))))))))))))))

Noch nie so schnell den Einsatz verneunfacht!!!

Von 20 cents auf 1,90 Euro, ja so kann es auch mal gehen, Emmiverbrecher!
Traderjunge:

Anmerkung

19.09.05 08:17
Ach übrigens, "positiv" finde ich die Überraschung von gestern nicht. Zeigt sie doch, dass die Deutschen es schwer haben zwischen Neuanfang und einem mediengeilen Selbstdarsteller einen Unterscheid zu machen und sich für ersteres zu entscheiden.

Aber es war fast zu erwarten, danke an L&S, diesmal blutet ihr richtig!! :))))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.603 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Frieda Friedlich 13:49
64 15.234 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 MiaSanMia 10:16
97 34.562 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 13.12.24 20:41
4 1.920 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 13.12.24 19:03
143 77.216 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 13.12.24 17:27

--button_text--