Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.635 / Heute: 11
DAX 25.011,39 +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +274,36%
 
MaxGreen:

Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595

4
02.01.07 17:30
Die US-Futures sind mir heute etwas zu weit gelaufen und das bei geschlossenen US-Börsen. Auch wenn ich an 7000 bis Ende Februar glaube, so ist der DAX für mich, ähnlich dem Hang Seng zu schnell in den letzten Handelstagen nach oben gelaufen.
Ich habe meine Calls erstmal verkauft.  
Antworten
J.B.:

der Dow hat auch ein Gap, bei 12180!! o. T.

 
02.01.07 17:40
Antworten
aktienspeziali.:

@Max

3
02.01.07 17:47

"Die US-Futures sind mir heute etwas zu weit gelaufen und das bei geschlossenen US-Börsen.".

Das sehe ich auch so, ich gebe aber zu bedenken:

 

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 74649
Antworten
MaxGreen:

Gerüchte treiben die Metro

 
02.01.07 17:51
Die Gerüchte über Aktienkäufe der Fam. Haniel, die das Ziel haben sollen später Immobilien von Metro abzuspalten zu können, sind zwar dementiert, aber so schnell lassen sich die Spekulanten nicht vertreiben.
Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 2998994isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=MEO.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" >
Antworten
MaxGreen:

Heute passiert ja nichts mehr

 
02.01.07 17:56
Ich lege mir jedoch über Nacht eine kleine Pos. Wave-Puts ins Depot damit ich besser schlafen kann. :))
Antworten
J.B.:

maxl

 
02.01.07 17:57
Du bist schon einer, in Wirklichkeit gehst wegen dem ISM in Deckung, hab ich recht???
Antworten
MaxGreen:

@J.B. Rein charttechnisch ist meine Vorsicht

 
02.01.07 18:08
J.B.:

Habs gelesen, maxl

 
02.01.07 18:29
Interessant, ich hab andere Gründe und ich glaub auch an keine 7000 im Feb.!!!


mfg J.B.
Antworten
MaxGreen:

Da wird wieder getaxt wie wahnsinnig

 
02.01.07 18:30
Vergleich von 2 OS von Goldmann-Sachs LZ 10.1.2007

Call 6800 GS6A7R Abstand zum Index 119 Punkte Preis 0,086 / 0,096
Put 6500 GS6A93 Abstand zum Index 181 Punkte Preis 0,12 / 0,13

Merkt jemand was ?
Antworten
J.B.:

Nun schaut schon ein wenig blöd aus, aber

 
02.01.07 18:32
bei Goldmann Sucks ist das eh normal, die taxen als ob da Würfler am Werk wären!!

Schau einmel bei den Anderen!!
Antworten
MaxGreen:

Ich habe jetzt keine Zeit mehr, vielleicht

 
02.01.07 18:35
kann das mal jemand aus der Ariva-Gemeinde übernehmen. Ich schaue dann abends nochmal vorbei.
Antworten
pornstar:

der GS6A7R sieht doch gar nicht schlecht aus

 
02.01.07 18:47
sind ja nur noch knapp 2% bis 6800

bei 6800 wären das knappe 300% Gewinn

________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 74674
Antworten
MaxGreen:

GAP 6595 zieht magisch an

 
04.01.07 09:09

 

Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 3003046

Antworten
Reini:

Zu den Gap's

 
04.01.07 10:54
ich bin ja jetzt lange nicht so bärisch zu sagen, das es soweit runter geht, aber falls wir wieder in den Trendkanal fallen sollten..

Wobei mir zu denken gibt, das selbst permabären wie Moya jetzt bullisch sind, was ein Zeichen für einen bevorstehenden Kursverfall sein sollte.. Die Euphorie ist zur Zeit sehr hoch..


Gruß Reini
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 75044
Antworten
Reinerzufall:

guten morgen max! o. T.

 
04.01.07 10:55
Antworten
Reinerzufall:

leistest gute arbeit! o. T.

 
04.01.07 10:56
Antworten
Reini:

Auf zum Gap close..

 
04.01.07 14:25
So wird es kommen..  
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 75109
Antworten
MaxGreen:

...und so kam es auch.

 
08.01.07 14:09

 

Der DAX hat noch ein GAP bei 6500 und 6595 3011420

Antworten
MaxGreen:

Wenn der DAX heute noch die 6500 schafft

 
08.01.07 16:36
dann fresse ich einen Besen.
Antworten
Reini:

Moin Max

 
08.01.07 16:39
dann hoffe ich schwer auf die 6500 *ggg*

Will dann live dabei sein ;-))

Grüße
Antworten
Woodstore:

Ich werde mich mit Lachs zufrieden geben DB697P

 
08.01.07 16:42
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
MaxGreen:

Dax macht z.Zt sehr schnelle Bewegungen

 
08.01.07 16:44
6615 -- > 6585 --> 6610. Bullen und Bären kämpfen verbissen um die Vormachtstellung
Antworten
MaxGreen:

Schöne Bullenfalle heute

 
09.01.07 18:33
Das 6500 Gap ziiiieeeeeehhhhhtttt magisch
Antworten
Woodstore:

Ich deke die Bären gewinnen

 
09.01.07 18:37
Würde auf jedenfall nicht schaden, gibt lecker
longs im angebot zur zeit, da kann man sich schon
mal umgucken und ne strategie planen!
Denke dass wir vor mitte-ende feb die 6700 nicht mehr
sehen.


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
MaxGreen:

Ich will erstmal die 6500 sehen

 
09.01.07 18:49
die 6700 bis Februar schliesse ich nicht aus. Ich rechne sogar mit 7000 bis März. Jetzt muss aber erstmal etwas Druck aus den Indizies genommen werden. Seit Juli ging es ja fast nur Bergauf.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--