Der Dax auf Talfahrt - War das erst der Anfang?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 339 / Heute: 2
DAX 24.995,14 +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +535,28%
 
gkuschnik:

Der Dax auf Talfahrt - War das erst der Anfang?

 
08.07.04 17:35
Wie in der letzten Analyse prognostiziert konnte der Widerstand des Abwärtstrends halten. Genaueres kann man dem Chart entnehmen:

Chart

Was hat sich inzwischen spiketechnisch an der aktuellen Situation geändert?
Erwartet wurde ein Turnauround bei 4130 Punkten. Tatsächlich ist der Dax bereits bei 4100 Punkten gedreht. Dieser Turnaround hat interessante neue Unterstützungen und Widerstände zur Folge. Mehr dazu im folgenden Chart:

Chart

Die 4000 Punkte Marke ist wichtiger denn je und dient zur Zeit als Widerstand. Ein Downmove hat die Unterstützungen bei 3830 und bei 3750 Punkten.

Für die nächsten Tage sehe ich den Markt aufgrund des übergeordneten Secundary Spike eher bärisch, wobei diese Prognose mit Vorsicht zu genießen ist. Der aktuelle Tag scheint einen Hammer zu bilden und dies stellt ein bullisches Signal dar. Wer zur Zeit in den Markt investieren will, sollte keine zu großen Positionen eingehen. Die aktuelle technische Situation ist noch nicht eindeutig genug.

G.Kuschnik von Profit-Trade.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--