Grüsse Dich,
Ich würde kein DAX Wert kaufen auch wenn es um die 30 - 40% fällt
Warum ?
Die Zukunft liegt leider gottes nicht mehr in DE sondern in den USA...
Ich hasse die AMIS aber sollten wir wirklich diese Werte um 50 - 40% fallen werde ich US Aktine kaufen ...
- Amazon...baut eine eingen logistik sparte auf...das was DHL und co gemacht hat wird man selbst machen
- Tesla...ist nicht nur Auto...sondern die Batterie Sparte....Angeblich soll Amazon....ein TEST Kunde bei den Batterien sein für seine LogistikRechner !
Bevor jemand sagt Xpress du schreibst bloedsinn...
Amazon testet Tesla-Akkutechnik in Rechenzentren
www.zdnet.de/88233658/...t-tesla-akkutechnik-in-rechenzentren/
Daher..wenn wir es schon so sehen werden US Investoren die GELD haben lieber in solche Werte gehen als in DAX Werte...
Und sollte wirklich DB or Coba echt kippen sehen wir min 2-3 tiefer Rezession in Deutschland
Gruss Xpress ! Mit DAX könnte auch Deutschland Kippen
Ich würde kein DAX Wert kaufen auch wenn es um die 30 - 40% fällt
Warum ?
Die Zukunft liegt leider gottes nicht mehr in DE sondern in den USA...
Ich hasse die AMIS aber sollten wir wirklich diese Werte um 50 - 40% fallen werde ich US Aktine kaufen ...
- Amazon...baut eine eingen logistik sparte auf...das was DHL und co gemacht hat wird man selbst machen
- Tesla...ist nicht nur Auto...sondern die Batterie Sparte....Angeblich soll Amazon....ein TEST Kunde bei den Batterien sein für seine LogistikRechner !
Bevor jemand sagt Xpress du schreibst bloedsinn...
Amazon testet Tesla-Akkutechnik in Rechenzentren
www.zdnet.de/88233658/...t-tesla-akkutechnik-in-rechenzentren/
Daher..wenn wir es schon so sehen werden US Investoren die GELD haben lieber in solche Werte gehen als in DAX Werte...
Und sollte wirklich DB or Coba echt kippen sehen wir min 2-3 tiefer Rezession in Deutschland
Gruss Xpress ! Mit DAX könnte auch Deutschland Kippen
Werbung