Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
|
auf keinem Fall jetzt die Flinte ins Korn werfen.
Das würde sich rächen. Wir sind jetzt irgendwo am oberen Limit. Ich gehe von einer kurzen, tiefen und häßlichen Kerze aus in den nächsten Tagen bis mindestens 10400 ( so 3-4 Tage 2-3 % Minus täglich ) Die Börse ist am "Durchdrehen" und schwebt fundamental im Weltall. Bestes Zeichen dafür, daß es bald abwärts geht.
weil die Kurse künstlich nach oben gepusht sind und fundamental jenseits der derzeitigen realen Bewertung liegen. Mit jedem Punkt nach oben wird die Schere zwischen Realität und Illusion immer größer. Bei Gier setzt bei vielen jedoch der Verstand aus. Das war in der Vergangenheit schon immer so.
Wie lange dass noch gut geht, weiß kein Mensch. Aber es wird nicht ewig so weiter gehen.
Zudem wird das ganze Finanzsystem derzeit nur noch durch die Notenpresse und Nullzinspolitik künstlich am Leben erhalten. Die Schulden sind aber nie mehr bezahlbar, selbst in Deutschland nicht.
Erst wenn quasi der "letzte" Shorty resigniert hat und Alle meinen sie müssen kaufen, geht es nach unten. Ob jetzt oder bei 11500 oder 12000 wird sich zeigen.
Ist natürlich leicht gesagt, mir tun die Shorts genauso weh. Ich versuche Sie aber durch andere Optionen auszugleichen.
Zur Not einfach eine Schmerzgrenze setzen, dann verkaufen und sich das ganze von der Seitenlinie anschauen. Das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Ob nur ne Korrektur oder mehr wird sich zeigen. Doch die mögliche Fallhöhe geht mittlerweile bis 6000 beim DAX, das sind jetzt über 5000 Punkte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.925 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:23 | |
| 56 | 1.891 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 19:09 | |
| 75 | 8.277 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18:13 | |
| 29 | 3.814 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 18:12 | |
| 9 | 854 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 16:50 |