es scheinen ein wenig die neuen impulse zu fehlen.
offensichtlich ist zur zeit mehr denn je - der dax hängt am dow... wenn es dort runtergeht wird sich der dax nicht dagegen wehren können.
so rosarot ist es wohl denn doch nicht!
|
wird auch bald wieder für Bären gelten.
Ist allerdings erst dann möglich,wenn den US-Boys wieder einfällt,dass Aktien auch "verkauft"werden können.Also noch etwas Geduld.
die US-Boys haben sich doch schneller erinnert,als ich dachte.Gut so,Jungs.
Zeit,sich das Winterquartier gemütlich herzurichten und den Wecker auf Ende August zu stelllen. Dann aber hellwach sein und Bullen jagen.
Kleiner Spaß zu später Stunde,templer.
wenn ich Bulle sein soll, warum habe ich dann den Thread "Der Absturz kommt"aufgelegt.Werde den Absturz-Thread demnächst wieder zum Laufen bringen,denn es geht dem DAX ja (hoffentlich)bald an den Kragen.Nach den US-Daten von eben also noch etwas abwarten.
Bis dann gezi50
...das ist schon seit Jahren so und eigentlich nichts neues. Die denkbare Neuorientierung an anderen Indizes wird noch auf sich warten lassen. Im Übrigen ist das zur Zeit auch noch markanter, bei soviel Nervosität haben alle Bedenken zu investieren, weswegen auch die Impulse fehlen...
So liebe Bären ich werde mich aus dem Thread als Bulle mal wieder verabschieden. Bei soviel Untergangsstimmung verdien ich kein Geld. ;) Viel Erfolg euch mit euren Shorts.
Happy trading
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 366 | Bechtle - kaufenswert! | bullish987 | ukka | 28.11.25 16:46 | |
| 5 | Transaktionssteuer | sparbuch | ARIVA.DE | 21.11.25 16:15 | ||
| 30 | 11.257 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | daniel1407 | 21.11.25 09:06 | |
| 4 | 474 | Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am | luiza | resistenz | 18.11.25 11:47 | |
| 22 | 842 | Bijou Brigitte - there is no end! | slimfast | Obelisk | 25.08.25 09:08 |