Der CRASH im DAX steht unmittelbar BEVOR!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 2.036 / Heute: 2
DAX 24.985 +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +664,10%
 
Astrid123:

Der CRASH im DAX steht unmittelbar BEVOR!!!

 
10.07.03 14:21
Schaut euch mal die einzelnen DAXschwergewichte an, SIE,DTE,MUV und ALV schaffen es NICHT, neue Hochs auszubilden!! Diesen Umstand werden große angelsächsiche Fondsmanager dazu nutzten, um NEUE Shorts in
diesen Werten zu eröffnen und dies wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, ICH rechne quasi stündlich damit!! JETZT ist es an der Zeit SHORT zu gehen, denn das Potential des DAXES ist nach OBEN hin mehr als nur gering, DOCH nach unten hin warten zahlreiche GAPS auf Schließung!!!
Antworten
Börsenfan:

Nur mal keine Panik !!

 
10.07.03 14:24
Nach dem gestrigen Hoch im Dax und TecDax sind Gewinnmitnahmen normal, dass dann die Kurve mal wieder nach unten geht, ist normal. Also nicht gleich von einem CRASH reden!
Antworten
clip:

Sieger hast du die tasse für linkshänder schon ?

 
10.07.03 14:25

 

Der CRASH im DAX steht unmittelbar BEVOR!!! 1093457

Antworten
Ramses II:

...

 
10.07.03 14:27
Schaut euch mal mein DÖDELschwergewicht an, er schafft es NICHT, neue Hochs auszubilden!! Diesen Umstand wird meine frau dazu nutzten, um NEUE Lover zu suchen und dies wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, ICH rechne quasi stündlich damit!! JETZT ist es an der Zeit LONG zu gehen, denn das Potential meines DÖDELS ist nach OBEN hin mehr als nur gering, DOCH nach unten hin ............


Der CRASH im DAX steht unmittelbar BEVOR!!! 1093460

Antworten
werweiß:

Wartet einfach ab, leute

 
10.07.03 14:27


den morgen ist wieder Verfalltag

gruß werweiß
Antworten
Jessyca:

@Astrid

 
10.07.03 14:30
wo liegt eigentlich Angelsachsen?
Antworten
Astrid123:

Ohweiha

 
10.07.03 14:33
Just NACH meinem POSTING, als der DAX-FUTURE bei 3297 Pkten stand, kam meine Warnung gerade noch rechtzeitg, DENN der Markt bricht weg, DAXFUTURE nur noch bei 3282 Pkten!!

@all: Gibt`s ihr noch andere süße girls????
Antworten
Levke:

ignore - der nächste Sieger für die Liste

 
10.07.03 14:35
1.SIEGER aus Liste löschen  
anarch. aus Liste löschen  
Astrid123 aus Liste löschen  
besserfan aus Liste löschen  
Betender aus Liste löschen  
Börsengirl aus Liste löschen  
Daxgenie aus Liste löschen  
Dr.Mabuhse aus Liste löschen  
Frauenschwarm aus Liste löschen  
MichaelM aus Liste löschen  
Quandts aus Liste löschen  
Querkopf aus Liste löschen  
Single aus Liste löschen  
SNIFF aus Liste löschen  
WALDY aus Liste löschen  
winnner aus Liste löschen  
 
Antworten
Astrid123:

@Levke

 
10.07.03 14:41
Bitte um Aufklärung: WER ist denn SIEGER?????
Antworten
calexa:

Schon wieder ein Crash???

 
10.07.03 14:50
Naja, den hatten wir ja in den letzten Wochen sehr oft, wenn ich mir so den DAX-Chart anschaue....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Sieger, melde Dich mal....
Antworten
Astrid123:

sonntag o. T.

 
10.07.03 14:51
Antworten
AlanG.:

man nun wartet doch noch 6 Wochen ..

 
10.07.03 14:53
geht schon früh genug los ....
Antworten
calexa:

Schön

 
10.07.03 14:57
Dann kann ich getrost meine Puts halten?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Astrid123:

DB wird laut Klaus nochmal ne Welle

 
10.07.03 14:59
bis 3450 fahren, spätestens Mitte nächster Woche sind wir dort, ich halte NUR CASH!!
Antworten
calexa:

Warum gehst Du nicht mit?

 
10.07.03 15:01
Das wären doch 200 Punkte???

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Optionimist:

Klaus und Klaus

 
10.07.03 15:01
von der Nordseeküste....

am plattdeutschen Strand..wenn das der Stefani hört..

tstststst


Antworten
Pichel:

@levke *g*

 
10.07.03 15:04
Benutzer verbergen

besser.verdiener aus Liste löschen  
don´taskme aus Liste löschen  
Fluffy aus Liste löschen  
Morgenlatte1 aus Liste löschen  
Pius XIII. aus Liste löschen  
Querkopf aus Liste löschen  
SNIFF aus Liste löschen  
stefanE aus Liste löschen  
stefanEFFE aus Liste löschen  
Stox Lude aus Liste löschen  
SUPISTAR aus Liste löschen  
WAVEchief aus Liste löschen  
WAVEtrade aus Liste löschen  
Zombi19 aus Liste löschen  



Gruß Pichel Der CRASH im DAX steht unmittelbar BEVOR!!! 1093555

Antworten
calexa:

Meinst Du nicht

 
10.07.03 15:15
daß noch erst der 3250er-Schein kaputt gemacht wird?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
lehna:

Wiso bricht keine Kaufpanik aus???

 
10.07.03 15:15
Hey Leute,Sieger hat wieder nen Crash angkündigt...
Antworten
geldverbrenne.:

@Ramses II, das war der geilste Beitrag den ich

 
10.07.03 22:50
in diesem Forum gelesen habe.
Ich kann mich auch beim dritten Lesen kaum halten.
Gruß an den Dödel!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--