Depotwettbewerb USA 29 KW, Eröffnungstabelle


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 1.289 / Heute: 1
first-henri:

Ich hab' mir einen Müll ins Depot geladen :-( o. T.

 
15.07.03 22:45
Antworten
big lebowsky:

So erster Check sagt,

 
15.07.03 22:54
abwarten;alle Werte konsolidieren oder etwa nicht? wenn morgen mit den Intelzahlen nichts läuft,kann ich mich wieder ärgern: LOUD toppt (fast) alles.Hatte sie vor exakt 7 Handelstagen zu 0.87 eingeladen,nach zwei Depotwettbewerb USA 29 KW, Eröffnungstabelle 1099877chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...mocktick=1&rand=581" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
big lebowsky:

Toll,wieder Text weg:

 
15.07.03 22:57
also bei 1,17 verkauft(letzte Woche Dienstag) und danach ging die Post erst richtig ab.

Ich will mit SDAY vor dem Urlaub noch 100%.War mir eigentlich sicher....

Gut,dass es f-h auch schlecht geht(mit dem Depot)-ggg B.L.
Antworten
big lebowsky:

SDAY Management bestreitet Übernahmegerüchte.

 
16.07.03 07:42
Bis dann B.L.
Antworten
big lebowsky:

Also volles Programm,

 
16.07.03 08:39
ich bleibe bei SDAY.(Würde mich nicht wundern,wenn es dieses Mal falsch ist)

Ciao B.L.
Antworten
big lebowsky:

Entschuldigung Eskimato,

 
16.07.03 09:31
aber "Angst fressen Seele auf": Ich verkaufe alle(!) SDAY zu 4.20(Schlusskurs),d.h.4000 a 4.20 = 16.800,-- CASH. Muss jetzt zu Terminen,deshalb ist diese Verkaufsorder meine letzte Verfügung bezüglich SDAY.

Danke B.L.
Antworten
Gruenspan:

Big L.: Haste wahrscheinlich sogar

 
16.07.03 14:46
richtig gemacht, denn SDAY fallen in der heutigen Vorbörse wie ein Stein.
Könnte somit für mir hier sogar noch ein Minus- Geschäft werden.
;-(((
         
                Flatdayspan
Antworten
big lebowsky:

Hey Flatspan,

 
16.07.03 16:40
SDAY war okay,aber alle anderen Werte werden ebenfalls zerrieben.INTEL-Sell on good news? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Heute abend werden die Wunden geleckt!
Antworten
big lebowsky:

Aber LOUD ist nicht zu schlagen

 
16.07.03 16:41
Die habe ich nicht gehalten,ich Pfeiffe!
Antworten
big lebowsky:

Was ist los,

 
16.07.03 23:02
bei Euch auch nur "tote" Hose? Meine Werte haben schön konsolidiert,wie man das so nennt!

Na dann bis morgen B,L.
Antworten
big lebowsky:

Morgen Eskimato,

 
17.07.03 07:50
ich befürchte Korrekturen grösseren Ausmasses-daher:

Verkauf: 6304 IBAS a 1.80 = 11.347.20
        3000 ITXC a 4.06 = 12.180,--
        3500 ATS  a 3.70 = 12.950,--

Zusammen mit dem Cash aus SDAY(16.800,--) sind das 53.277,20! Die Woche begann gut für mich und liess immer stärker nach.Bin froh,etwas plus gerettet zu haben. Da ich nächste Woche Freitag in den Urlaub gehe,muss ich meinen Zwischenstand jetzt wasserfest machen.

Immerhin bin ich jetzt mit 30% im Plus.Damit bin ich nach dem Start mehr als zufrieden.

Bis heute abend B.L.  
Antworten
Eskimato:

Morgen big l.

 
17.07.03 07:53
freut mich für Dich der Urlaub, wie lange bleibste denn weg?
Antworten
big lebowsky:

Nur gut zwei Wochen,

 
17.07.03 08:00
wenn ich das richtig sehe,bist Du danach abwesend. Ich freue mich schon-Du sicherlich auch.

Die kommende Woche mache ich noch voll mit;allerdings reise ich Freitag nachmittag ab.Darf ich Dir dann die Aufstellung meines Depots übertragen? Ich würde Freitag nachmittag (25.7)die Werte nennen und Du müsstest sie aufteilen entsprechend dem dann vorhandenen Cash(ich werde es so wie Grueni machen).Einverstanden?

Können wir aber nächste Woche noch abstimmen!

Ciao B.L.
Antworten
Gruenspan:

Moin, Eskimato!

 
17.07.03 10:23
Verkaufe ich kurzfristig nich, fällt türlich alles wieder!
Verkaufe ich kurzfristig, steigt türlich der Mist munter weiter!
Wie ich es auch mache, meine Werte zeigen mir früher oder später positiv wie negativ einen Stinkefinger!
Aber, um meine hart erkämpften rund Zweihundertprozent Zwischengewinn nich auf`s Spiel zu setzen und ins Wochenende zu retten, is lieber vorsichtshalber Kasse angesagt.
Verkauft wird alles zum SK 16.07.!

BPNT  SK 0,33 (43946)  = 14502,18
BSQR  SK 1,00 (14217)  = 14217,00
PPHM  SK 1,59 ( 8952)  = 14233,70
RCNC  SK 3,08 ( 5179)  = 15951,30
IMNY  SK 1,68 ( 9179)  = 15429,70
SDAY  SK 3,59 ( 4167)  = 14959,50
INTA  SL 2,85 ( 4395)  = 12525,00  15% Abschlag SL sind berücksichtigt :-((

---- --  ---  - ----   = 101818,38

---- --  ---  - ----   + 20866,40 aus dem obigen PNFTQ Verkauf

---- --  ---  - ----   = 122684,78 $ Cash oder rund 206% Zwischengewinn!

Datt reicht mir für diese Woche und somit warten 122684 Dollar auf`s Wochenende um wieder in 8 neue Werte investiert zu werden.
Bis dahin noch "gute Kurse" wünscht euch


Depotwettbewerb USA 29 KW, Eröffnungstabelle 1102071

Antworten
Pavian1:

Hallo zusammen,

 
17.07.03 10:31
auch ich betreibe erst einmal Schadensbegrenzung, die beiden Schnellschüsse kurz nach dem Urlaub waren bislang nicht von Erfolg gekrönt!

Verkäufe:
CHTR zu USD 4.80= 14400
BCRX zu USD 3.13= 12520

Geron bleibt im Depot, Cash nun 49410,63

Grüße
Pavian
Antworten
big lebowsky:

Hallo zusammen,

 
17.07.03 22:20
ich habe heute viel Glück mit meinen Verkäufen gehabt.Habe gute 3 Mille Verlust vermieden und der Verkauf von SDAY am Mittwoch hat auf Schlusskurs heute nochmals 5 Mille gebracht.Ich glaube mit 5% plus in dieser Woche kann ich ganz zufrieden sein.

Also bis morgen,dann werden die Karten neu gemischt!Depotwettbewerb USA 29 KW, Eröffnungstabelle 1103422
Antworten
Eskimato:

Könnte meine zweite Verlustwoche werden.

 
18.07.03 04:18
Nach 26 Spielwochen hatte ich erst eine negative Woche per Saldo, jetzt wird es die zweite Woche werden, und es wird bitterer, denn der 15% SL haut richtig rein.
Trotzdem behalte ich mal alles, ich weiss nicht warum die Trollos in den Staaten z.B.
ARTG verkaufen, die Zusammenarbeit mit IBM ist langfristig für 100% gut, da werde ich
nächste Woche aufstocken.

Gruss E.
Antworten
big lebowsky:

Hey Eskimato,

 
18.07.03 08:13
bei mir ist es umgekehrt, die zweite Woche im plus-ggg B.L.
Antworten
Eskimato:

Alle mal aufstehen und Grueni gratulieren.

 
19.07.03 05:48
Willkommen im 200% Club. Geil. Es bleibt spannend.
Von allen Communications-Shares die ich vorgestellt hatte, ist ausgerechnet ASPT ausgebrochen, schade, ausgerechnet die hatte ich nicht gewählt.
Ich war nur konkret auf ARTG eingegangen diese Woche, dass zu Recht.
Im Depotwettbewerb USA 28 KW hatte ich ein bisschen über VASC geschrieben, jetzt hab ich total zufällig die Wiederholung der 3 Sat-Börse gesehen und was legt der Beste sich dort ins Depot? Vascular Solutions und Dynacq International!
Wer von uns den Link der 100 fastest growing companies von Fortune.com gelesen hat, sieht dort Dynacq I.....
Nun ja, die Woche ist noch glimpflich für mich ausgegangen, die neue SL-Formel hab ich scheinbar bei 12% eingestellt, dort zogen die SLs. Das bleibt so, bin zu blöd die
Formel auf 15% einzustellen.
Den Chart von VASC hatte ich in der 28KW reingestellt, den von Dynacq International noch nie. Lest ruhig mal Fortune.com...

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich kommende Woche mache....
Ich hab alle Werte, die hier gespielt wurden on watch und viele mehr. Ich weiss natürlich dass Grueni bei MEH zu 2,44 ausgestoppt wurde, und dass MEH jetzt fix von 2,20 im Low auf 5,82 gelaufen ist. Es gibt hunderte Geschichten, meine Fresse ich brauch se nicht zu schreiben.
Ich glaub Ihr kennt se eh alle.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...154&mocktick=1&rand=781"

mgroen.bei.t-online.de/Abrechnung%2029%20KW.jpg"




Antworten
Eskimato:

Avid Technology

 
19.07.03 06:14
Ich kann mich noch düster an meine Kaufempfehlung für Avid zu 14 erinnern, komisch, warum tauchte Avid nie in meinem Depot auf?
Fiel mir gerade spontan ein.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...10&mocktick=1&rand=5993"
Antworten
big lebowsky:

Hey Eskimato,

 
19.07.03 09:08
sehr berechtigte Frage.Toller Chart-tolle Performance der Aktie.

Letzte Woche hat mich Grueni tatsächlich prozentual noch einmal knapp schlagen können,aber das war das letzte Mal! Mit 5.74% Sieger der Woche.Denkwürdig. F-H denkt,dass der Abverkauf in der 2.und 3.Reihe auf eine anstehende Korrektur hinweise.Wenn dem so sein wird,ist die Auswahl und das SL noch wichtiger.Da ich in den Urlaub gehe,wie die meisten(f-h,Du und ??)stellt sich diese Frage neu.

Mein Vorschlag: Wieder 10% SL einführen.(Sicherlich ist es nicht real,wenn man beispielsweise im Urlaub unter SL mit seinen Werten rutscht und bei Rückkehr wieder im Geld ist,aber so haben wir 6 Monate agiert). SL 15% ist viel und die Anpassungen im Urlaub sind eingeschränkt.Möcht mich da nicht vor die Kiste setzen,sondern nach Möglichkeit "durchlaufen"lassen.

Was meint Ihr?

Neues Depot kommt gleich. CiaoB.L.
Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

 
19.07.03 19:52
Also ich schmeiß alles raus aus dem Depot und kaufe


CKSW   zu 1.88 $  //  Stück 9900 = 18612.00 $

ZILA   zu 3.24 $  //  Stück 5500 = 17820.00 $

VSCI   zu 1.44 $  //  Stück 9900 = 14256.00 $

SWBD   zu 5.04 $  //  Stück 5000 = 15120.00 $

MCTR   zu 2.08 $  //  Stück 9900 = 20592.00 $

HMSL   zu 0.54 $  //  Stück 13413 = 7243.02 $


SL automatisch setzen



Grüße                Reiny
Antworten
big lebowsky:

Hallo Eskimato,

 
20.07.03 19:43
never change a winning team... Bis auf eine Änderung geht das alte Depot wieder an den Start.


1000  CINA  13.40   13.400,--
4000  SDAY   3.70   14.800,--
3500  ATS    3.45   12.075,--
3351  ITXC   3.88   13.001,88


Gesamt:  53.276.88


Schöne Woche,für mich nur kurz. Freitag fahre ich; Depotveränderung muss ich Freitag nachmittag ansagen.Hoffe dann auf Deine Mithilfe wegen der Schlusskurse,die ich nicht mehr "live"erlebe!

Ciao B.L.
Antworten
big lebowsky:

@ Eski: CINA= CHINA o. T.

 
20.07.03 19:44
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin!

 
20.07.03 19:50
Ich verkaufe auch alles, soweit es eh nicht schon durch den SL geflogen ist. TRAD hatte ich ja schon Montag verkauft.

Ansonsten gönne ich mir auch mal ne kleine Pause :-)

Good Trades!

Depotwettbewerb USA 29 KW, Eröffnungstabelle 1105482
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--