Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.714 / Heute: 4
Internet Pic. (NEW. kein aktueller Kurs verfügbar

Eskimato:

Gesehen?

03.07.03 06:45
Danach ist Schluss. Es gibt aber noch viele in der Reihe.

Doc wirds wissen, Voice over the Internet ist auch son Stichwort, über das man einiges
schreiben könnte, er hatte mit VOCL schon mal nen Versuch gestartet. Ich brauch ne Sekretärin für die Kurserfassung und nen Psychiater der mich vom Posten abhält und die
Kiste aus dem Fenster wirft. All die entgangenen Gewinne.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...09&mocktick=1&rand=3126"

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,52%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,07%

big lebowsky:

Morgen Eskimato,

03.07.03 07:13
schon wider aktiv? Ich muss gleich los,wird ein langer Tag heute: Termin auf Termin.

Eure Anregungen,die Aktien die Ihr findet und in den Wettbewerb einstellt,finde ich allesamt klasse.Ich freue mich,wenn ich auch durch einige,wenige shares eine Bereicherung gebracht habe und noch bringen werde.

Vielleicht können wir Ende des Jahres mal gemeinsam Essen gehen,die virtuellen Gewinne verbraten.Die Restaurantkosten werden quota litis von den Gewinnern gezahlt(gell f-h?).

Bis dann B.L.
Antworten
Zick-Zock:

heute fliegt alles raus...

03.07.03 09:23
aber erst den handelstag ueber... jetzt noch nicht.

MfG, ZiZo

Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1083348

Antworten
kalle4712:

Ein wirklich guter Thread. Danke.

03.07.03 09:34
Hier wird nicht geschwätzt und nicht beleidigt. Stattdessen wird sachlich geschrieben und argumentiert. Ihr geht höflich miteinander um und gebt viele Anregungen.

Damit hebt Ihr Euch positiv vom allgemeinen Mittelmaß ab. Dafür ein dickes DANKE.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin Eskimato!

03.07.03 10:04
Das hast du falsch verstanden. Schmeichelhaft ist es, wenn eine Aktie über die Woche eigentlich per Schlusskurs durch den SL fliegt, sich aber danach wieder erholt und am Freitag weiter im Depot steht.
Es ist klar, dass du da nicht darauf achten kannst, dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Aber vielleicht sollte man das den Teilnehmern selber übertragen, die bekommen das wohl bei ihren eigenen Shares mit und könnten dementsprechend posten. Ehrlich genug werden wohl auch alle sein, denke ich mal.
Und mit VoIP war ich wohl etwas zu früh dran. Die Entwicklung lief viel schleppender, als von mir erwartet(unterschiedliche Standards, technische Probleme der Technologie usw.). Aber so langsam scheint es sich doch durchzusetzen.

Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1083463
Antworten
Gruenspan:

Moin!

03.07.03 10:17
Doc, datt können wir ruhig so machen!
Es achtet doch sowieso jeder auf seine täglichen Kurse, oder?
Watt während der Woche unter SL auf SK- Basis liegt, fliegt zum SL Kurs automatisch raus.
Verkauft darf ja auch täglich werden.
Somit darf dann auch jeder Spieler seine persönlichen SL`s setzen, muss aber mindestens die 10% Pflicht SL einhalten.
Käufe müssen somit wieder mit mind. 10% oder mehr? SL angezeigt werden.
Bei uns wenigen Spielern dürfte datt kein Problem sein, oder?

Gr.Gr.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Würde das Spiel zumindest realistischer machen.

03.07.03 10:34
Und wenn man mal ein paar Tage weg ist, gibts ja auch noch die Candlesticks oder den 5-Tageschart bei BC.

Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1083551
Antworten
Zick-Zock:

gute idee!

03.07.03 10:35

MfG, ZiZo

Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1083552

Antworten
Eskimato:

zu meinem Depotwert CBK:

03.07.03 17:36
Der bleibt in der nächsten Woche drin. Sind nur langsame Prozentchen,
aber die Zahlen waren gut heute.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...78&mocktick=1&rand=9912"

Christopher & Banks Corporation Reports June Sales Results  

MINNEAPOLIS, Jul 3, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Christopher &
Banks Corporation (NYSE: CBK) today reported total sales for the four weeks
ended June 28, 2003 rose 21% to $28.4 million from $23.5 million in the same
period last year, while same-store sales increased 2%.

For the four months ended June 28, 2003, total sales increased 20% to $121.8
million from $101.2 million in the prior year period, while same-store sales
were flat with last year. As of June 28, 2003, the Company operated 482 stores
compared to 392 stores as of June 29, 2002.

Bill Prange, Chairman and Chief Executive Officer, commented, "Our June
same-store sales increase in a difficult retail climate is a testament to the
strength of our brands. In-line with our previous guidance, we achieved a
same-store sales increase of 2%, which is on top of a very strong 13% increase
in June of last year.

"Although encouraged by our June results, we continue to be cautiously
optimistic as we enter the month of July given the sustained promotional retail
environment and challenging economic conditions. Our inventory mix is current
and, as always, we remain committed to protecting the integrity and value of our
brands."

Christopher & Banks Corporation is a Minneapolis-based specialty retailer of
women's clothing providing exclusive fashions under the Christopher & Banks and
C.J. Banks labels. Currently, the Company operates 482 stores in 41 states,
located primarily in the northern half of the United States. For more
information on Christopher & Banks Corporation, visit the Company's website at
www.christopherandbanks.com.

This release contains forward-looking statements regarding future performance of
the Company. The achievement of such results is subject to certain risks and
uncertainties, including changes in economic, market and weather conditions, the
effect of consumer tastes and spending habits, the realization of expected
economies gained through the use of private label and direct import merchandise,
management of growth and other factors outside the Company's control, including
factors discussed from time to time in the Company's filings with the Securities
and Exchange Commission. Readers are cautioned not to place undue reliance on
forward-looking statements, which reflect management's analysis only as of the
date hereof.

The Company undertakes no obligation to update these forward-looking statements
to reflect events or circumstances that may arise after the date hereof.

SOURCE Christopher & Banks Corporation

Antworten
Eskimato:

@zick-zock

03.07.03 17:43
Warum fällt es Dir auch so schwer, die fantastischen Shares zu halten?

CHB schon bei 5 Dollar weggetan, bei PRTL warst Du auch so früh raus.

So, geh jetzt zum Trainig, Tschüss für heute.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...24&mocktick=1&rand=4369"
Antworten
Zick-Zock:

nein, nicht zeigen...

03.07.03 18:06
;-) ja, an dem muskel muss ich auhc noch arbeiten... wir sind unserer zeit einfach immer vorraus... ;-( gruss

MfG, ZiZo

Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084575

Antworten
big lebowsky:

na,schlaft Ihr schon alle?

03.07.03 22:14
Ich hätte meine Werte ruhig noch halten können,alle leicht im Plus.Aber vor dem langen Wochenende wollte ich Cash machen.

GSS hat sich auch super gemausert.Nichts im Vergleich zu Euren Highflyern,aber von 1.70 auf 3.00 in 3 monaten ist doch auch etwas.

Eine Bitte: Kann mal einer hier oder in meinem JAPAN Thread den Chart von iiji einstellen.Mann,das Teil ist mir durch die lappen gegangen,aber vielleicht geht da die Party auch weiter.
Ciao B.L.
Antworten
first-henri:

04.07.03 02:30
Wenn ich das mache, dann mache ich das gerne und aus freien Stücken.

Greetz f-h
Antworten
Eskimato:

Ach big l., hattest Du wohl nicht gelesen,

04.07.03 04:04
13   #0000ff rel="nofollow" class="showvisited">Gesucht: Japan-Investments  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 calexa 02.01.03 17:24
      Na geht doch, IIJI im Chart-Check.  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 Eskimato 17.06.03 16:15
      Und mit richtig guten News.  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 Eskimato 17.06.03 16:33
      Minolta, wie gehts weiter?  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 Eskimato 28.06.03 12:22
      Meine Tipps sind geil.  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 Eskimato 03.07.03 05:06
      Da schau her.  Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1084988 Eskimato 03.07.03 17:16

und deshalb einen eigenen Thread aufgemacht. Es geht so vieles unter im Ariva-Nirvana. Das ist son bisschen Perlen vor die Säue schmeissen. Ich poste nur noch zu Einzelaktien im Rahmen des Depotwettbewerbs.

Gruss E.

Antworten
Eskimato:

Abrechnung 27 KW

04.07.03 05:22
Machen sich ganz gut unsere Depots. Den dicken Sprung hat Grueni hingelegt und rückt mir auf die Pelle. Bis zu first-henris 250% ist aber noch für alle ein weiter Weg.
Als ich den Wettbewerb gegründet hatte, schwebte mir vor, dass es doch möglich sein muss, nur mit Aktien seinen Depotwert um 100% zu steigern.
Hat letztes Jahr in Happys Wettbewerb 2002 niemand gepackt, bei 78 Spielern.
Im aktuellen Informia-Depotwettbewerb spielen ca. 8000 Leute mit. Dort hat der Beste aktuell ca. 35% plus gemacht.
Unsere Performance hier ist absolut aussergewöhnlich gut, da gibts nix dran zu rütteln.
Und die SLs? Ist jeder Spieler bereit seinen ausgestoppten Wert zu posten?
Dann geht der Wert allerdings nicht mit 10% raus, sondern mit dem Schlusskurs des Tages.
reinyboy und Pavian waren immer der Meinung eigene SL festlegen zu wollen, 10% waren Ihnen zu eng.
Deshalb mein Vorschlag:
SL füge ich automatisch mit 20% unter Kaufkurs ein, entspricht wohl eher der Bandbreite
der gespielten Shares, dann brauch auch niemand zu posten, dass er draussen ist.
In Pavians Interesse ist das sicherlich, dann hätte er seine Shares wohl alle noch und
wäre bei LJPC z.B. noch am Ball.
Also Jungs, 20% SL unter Kaufkurs, oder will jeder posten, wann er ausgestoppt ist?
Oder wie oder was?
Die Spalten mir der Performance seit Kauf ist wieder weg, hab die Verknüpfungen nicht richtig hinbekommen, zu viel Aufwand. Welch gute Performance unsere Werte auf Sicht von mehreren Monaten hingelegt haben, ist eh den Spielern klar.
Ich würde kalle 4712 noch als Mitspieler aufnehmen, falls er das hier liest.

Gruss E.

mgroen.bei.t-online.de/Abrechnung%2027%20KW.jpg"
Antworten
big lebowsky:

Morgen Eskimato,

04.07.03 07:18
1.Danke für den prompten Service,Du bist ein echter Frühaufsteher.Kannst Du meine Addition prüfen?Irgendetwas stimmt da nicht.Ich komme auf 42.240.28(FREU).M.E.hast Du in der Addition die 1363,-- von GMED unberücksichtigt gelassen.Dann ist meine Wochenperformance(einmal Zweiter!)besser und die Gesamtperformance auch.5.5%im Plus.

2.Zu den SL schliesse ich mich der Allgemeinheit an,aber 10% sollten individuell möglich bleiben(habe mich jetzt daran gewöhnt und finde es sinnvoll-früher habe ich privat ohne SL gearbeitet).Soweit SL unterschritten wird,ist m.E zu differenzieren.Fällst Du soz. "laufend",d.h.mit Kursen belegt unter Sl,gilt das SL.Fällst Du durch ein GAP unter SL können wir den letzten/ersten Kurs nehmen.Wird aber unübersichtlich.

3.Ich hatte gestern extra geguckt,ob und wer sich mit iiji beshäftigt bei uns.Hatte nichts gefunden.Sorry,ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.Eigentlich hätte mir klar sein müssen,dass es einer von uns auf der Pfanne hat mit iiji.Stelle es im Thread gerade.

Schönen Tag B.L.
Antworten
big lebowsky:

f-h,

04.07.03 07:20
Das war nur eine Anregung,keine Aufforderung.Bitte nicht falsch verstehen,gell?

Fände ich aber wirklich ganz nett,mal sehen, was die anderen Mitstreiter meinen.Nur zu Ali seine Bude gehe ich nicht-Doc!

Bis dann B.L.
Antworten
Gruenspan:

@ Eskimato

04.07.03 11:09
Danke für die Wochenabrechnung.
Ich bin der Meinung, datt jeder selbst für seine Werte einen SL festlegen sollte, aber mindestens die 10% Regel einzuhalten hat.
Wenn ein Wert unter der Woche schwächer als der festgelegte SL den Handel beendet, fliegt er automatisch zum SK selbigen Tages raus.
Datt bringt richtig Spannung ins Spiel!
Jeder Spieler ist für sein Depot selber verantwortlich und hat, soweit möglich, bis zum Folgetag 12:00 Veränderungen hier anzuzeigen.
Datt gilt wie bisher für Verkäufe und sollte auch für SL Geschichten so gehandhabt werden.

Gr.Gr.
Antworten
first-henri:

@Eskimato

04.07.03 18:40
SK INGN = 6,24
SK FMXI = 3,45

Greetz f-h
Antworten
Zick-Zock:

bin ab morgen frueh im urlaub

04.07.03 21:34
und werfe deshalb alles zu SK raus. mit 51,62% in dieser kurzen zeit, bin ich mehr als zufrieden... auch wenn es (noch) bessere mitstreiter gibt... auch ein laengeres halten, der ein oder anderen position, waere angebracht gewesen. aber wir haben ja zeit *g*

gehe also ins wochenende mit 60.647,40 $ im virtuellen depot.

danke fuer die muehen und ein angenehmes wuensche ich...

MfG, ZiZo Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in 1086151

Antworten
Eskimato:

Mein Depot ist runderneuert.

05.07.03 04:50
Ich verkaufe alles, Neukauf zu gleichen Teilen:

Neukauf PRLS 2,93
       BCRX 3,50
       TLL 1,09
       AQNT 12,01
       EMIS 3,40
       MTE 5,17
       VRLK 1,93
       AHOM 1,85

Also Jungs, die neue SL Diskussion hängt ein bisschen. Deshalb ganz krass neuer SL 15% unter Kaufkurs, entspricht eher der Volatilität an den Märkten. Wenn jeder seinen eigenen SL angibt, oder täglich postet, wann er draussen ist, hab ich noch mehr Tipp- und Aufmerksamkeitsarbeit, das will ich nicht.
So kann ich weiter nett meine Formel kopieren und spar mir nen bisschen Arbeit.
Ergo first-henri, setz ich Deinen SL runter und bei allen Anderen auch.
Mal sehen, obs trotzdem weiter gut läuft, schwieriger wirds auf jeden Fall.
Bisher hatte ich noch keine Woche mit negativer Performance, ob das so bleibt...
zick-zock, schönen Urlaub wünsch ich, dafür ist Pavian bestimmt bald zurück.

Gruss E.
Antworten
big lebowsky:

Eskimato,

05.07.03 12:11
was ist mit meinen Differenzen bei der Depotabrechnung--GMED nicht berücksichtigt?Ich gehe davon aus,dass DU dich verrechnet hast.

Neues Depot folgt!
Antworten
Eskimato:

@ bigl.

05.07.03 14:02
42240,28. Hab die Summe neu gezogen, Wochenperformance 11,74%, Gesamtperformance 5,60%.

Gruss E.
Antworten
first-henri:

Eskimato bist Du on ?

05.07.03 16:53
Die SK's die ich reingestellt habe sind von FRT, BC führt allerdings Deine SK's habe ich gesehen, ich gehe mal davon aus, daß Deine SK's richtig sind und mache meine Kalku entsprechend. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, werde...ach nee, bin bißchen verwirrt, ich lasse die eh drin...bis gleich  
Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

05.07.03 17:33
Erst mal vielen Dank für deine Mühen !!

Verkauf von VGZ und CAU alles raus, der Rest meines einseitigen Depot bleibt erhalten bzw. erhält ne kleine Aufrischung durch

Kauf von:

CKCM  10000 Stück zu Sk 1.36$ = 13600$

ET     1000 Stück zu Sk 9.25$ =  9250$

Grüße       Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Internet Pic. (NEW) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 91 Depotwettbewerb USA 27 KW, Eröffnungstabelle in Eskimato Eskimato 06.07.03 16:40

--button_text--