Ich habe Eure letzten Postings gelesen, und frage mich, ob ich bei diesem Kindergarten mitmachen soll. Leute, habt Ihr sonst keine Sorgen?
Ich wiederhole nochmals meinen Vorschlag:
der Wettbewerb hat nur einen Sinn, wenn auch die Anzahl der Aktien oder Fonds mitberücksichtigt werden.
Gruß
NC