Depotwettbewerb:JESSYCA gegen BOERSIATOR


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 949 / Heute: 2
Boersiator:

Depotwettbewerb:JESSYCA gegen BOERSIATOR

 
23.01.02 14:35
Boersiators Depot:

Aktien:

1. ADVANCED MICRO DEVICES INC. SHARES DL -,01
Aktuelle Daten 23.01.2002
Aktueller Kurs 18,55
Kurszeit 23.01., 13:46
Differenz -0,25 (-1,33%)
Geldkurs 18,50
Geld-Zeit 13:47, 23.01.
Geld-Volumen (St.) -
Briefkurs 18,75
Brief-Zeit 13:47, 23.01.
Brief-Volumen (St.) -

2. HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG AKTIEN (DT. ZERT.)1/10/SF 10
Aktuelle Daten 23.01.2002
Aktueller Kurs 3,43
Kurszeit 23.01., 14:14
Differenz -0,52 (-13,16%)
Geldkurs 3,42
Geld-Zeit 14:14, 23.01.
Geld-Volumen (St.) 5.655
Briefkurs 3,44
Brief-Zeit 14:14, 23.01.
Brief-Volumen (St.) 281

3. THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N.
Aktuelle Daten 23.01.2002
Aktueller Kurs 22,12
Kurszeit 23.01., 14:13
Differenz +0,15 (+0,68%)
Geldkurs 22,09
Geld-Zeit 14:15, 23.01.
Geld-Volumen (St.) 1.000
Briefkurs 22,14
Brief-Zeit 14:15, 23.01.
Brief-Volumen (St.) 485

Fonds:

1. DWS Emerging Markets / Anteile
Aktuelle Daten
Rücknahmepreis 41,76
Ausgabepreis 43,43
Währung EURO
Kurszeit 22.01., 13:00
Differenz +0,34 (+0,82%)
Diff. zum 1.1.     1,39 (3,44%)
 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre
Performance +9,09% +22,75% -9,93% +149,08%

2. Fid.Fds - World Fund / Act. Nom. o.N.
Aktuelle Daten
Rücknahmepreis 10,12
Ausgabepreis 10,12
Währung EURO
Kurszeit 22.01., 13:00
Differenz +0,00 (+0,00%)
Diff. zum 1.1.     -0,16 (-1,56%)
 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre
Performance -1,56% +4,36% -19,68% +11,76%

3. NORDINTERNET / Anteile
Aktuelle Daten
Rücknahmepreis 38,02
Ausgabepreis 39,92
Währung EURO
Kurszeit 22.01., 13:00
Differenz -0,01 (-0,03%)
Diff. zum 1.1.     -0,57 (-1,48%)
 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre
Performance +4,13% +20,88% -70,59% -71,59%

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jessy, jetzt Du!

B.
   
 
   
Antworten
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Jessyca:

Boersiator: das ist eine linke Tour!

 
23.01.02 15:09

Erst herausfordern, dann Rückzieher machen?

Was denkt das Publikum?
Antworten
ruhrpottzocker:

Das ist ein Pflegefall, bei dem Hofen und Malz

 
23.01.02 15:10
verloren ist.
Antworten
Jessyca:

RPoZo: Danke für die klare Antwort zu Boersiator o.T.

 
23.01.02 15:12
Antworten
ruhrpottzocker:

Publikum ? Hasse alle vergrault, Jessyca o.T.

 
23.01.02 15:12
Antworten
ottifant:

Hallo RZ, genau das war auch ein Grund

 
23.01.02 15:13
warum ich mich für 2 Monate zurückgenommen habe.
Jetzt kann ich nur noch drüber lachen.
Ciao Otti
Antworten
Boersiator:

@ruhrpott

 
23.01.02 15:17
Meintest Du tatsächlich mich mit Deinem Statement??

B.
Antworten
Nokiacrash:

@ Alle und Boersiator, Depotwettbewerb

 
23.01.02 15:19
Hallo Boersiator,

der Wettbewerb hat nur einen Sinn, wenn auch die Anzahl der Aktien oder Fonds mitberücksichtigt werden. Ich mache gerne mit und werde die Papiere aus meinem realen Depot im entsprechenden Verhältnis bekanntgeben.

Gruß
NC

 
Antworten
ruhrpottzocker:

@boersiator. natürlich mein ich die krawalltante !

 
23.01.02 15:28
Die wollte uns aufeinander hetzen. Schöne Methoden
Antworten
Jessyca:

Beleidigend wars auf jeden Fall ! Egal, wenn Du

 
23.01.02 15:30
gemeint hast. Das ist nicht die feine Art!
Antworten
ruhrpottzocker:

@ottifant: Ich weiss, auch du hast dir mal Mühe

 
23.01.02 15:30
gegeben. Es wurde auch dir schlecht gedankt.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das Schlimmste aber ist, dass ich

 
23.01.02 15:33
mich bei der sogar mal entschuldigt habe. Und zwar richtig mit viel Text. Aber heutzutage wird man oft genug nur ausgenutzt.
Nur Zank erntet man bei der. Scheisse, wenn man so gutmütig ist wie ich.
Antworten
Jessyca:

Was soll das Gelaber?

 
23.01.02 15:34

Ich habe niemandem Undank gezeigt!

Soll ich Euch die Füße küssen, oder was?
Antworten
Jessyca:

Ruhrpott: ich habe dir schön geantwortet auf

 
23.01.02 15:35
deinen Brief. Hast du ihn noch nicht gelesen?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn du immer noch nicht weist, was du solltest,

 
23.01.02 15:36
dann tust du mir leid.
Antworten
ruhrpottzocker:

Brief ? Kenn ich nich !

 
23.01.02 15:38
Heute hast du auf jeden Fall wieder rumgeschrien, nie zugehört. Dein Benehmen ist unter aller .......

So - jetzt hab ich dir doch wieder was gesagt. Wollte ich eigentlich gar nicht mehr. Schon wieder gutmütig - ärger mich über mich selber.
Antworten
Boersiator:

@ruhrpott

 
23.01.02 15:42
... dachte schon ... ! ;-)
Ne, die Krawalltante kriegt und niemals auseinander!

B.
Antworten
Nokiacrash:

Depotwettbewerb, die letzten Einträge

 
23.01.02 15:42
Ich habe Eure letzten Postings gelesen, und frage mich, ob ich bei diesem Kindergarten mitmachen soll. Leute, habt Ihr sonst keine Sorgen?

Ich wiederhole nochmals meinen Vorschlag:

der Wettbewerb hat nur einen Sinn, wenn auch die Anzahl der Aktien oder Fonds mitberücksichtigt werden.

Gruß
NC
Antworten
ruhrpottzocker:

Hier hat eine alles kaputt gemacht ! Forget it ! o.T.

 
23.01.02 15:45
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn ich was nicht haben kann, dann ist das die

 
23.01.02 15:53
Lügerei. Von wegen Brief und Antwort darauf.

Hier muss man ja noch um seinen Ruf fürchten.
Antworten
Jessyca:

Ich habe nichts kaputt gemacht!

 
23.01.02 15:53
Habe nur ein paar Leute aufgefordert mitzumachen. So auch Dich RP.

Wenn man ein Börsenspiel macht, sollte man zuerst gemeinsam ausmachen, zu welchen Bedingungen:
Aktien, Opt.scheine, Fonds?
Stückzahl oder nur prozentuale Veränderung der Aktie?
Teilnehmer?

Antworten
Jessyca:

Gemeinsam seid ihr stark!

 
23.01.02 15:55

Euch macht es Spaß auf mich einzuschlagen und zu schimpfen! Das ist nicht die feine Art!
Antworten
ruhrpottzocker:

So - und getz iss finito.

 
23.01.02 15:55
Viel zu viel Zeit vergeudet durch eigene Schusseligkeit. Ärgerlich ! Mir wird richtig schlecht vor Ärger. Das hat sie wenigstens geschafft.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon wieder gelogen ! Gut, dass ich hier viele

 
23.01.02 15:57
Zeugen habe. Mein langes Posting an dich war seinerzeit ja öffentlich - wie auch dieser Thread und der andere unten.
Antworten
Nokiacrash:

@jessyca und ruhrpottzocker

 
23.01.02 16:01
Könnt Ihr Eure Streitereien nicht per e-Mail weiterführen? Das interessiert sonst niemanden.

Nochmals zum Depotwettbewerb:

Es sollte egal sein, was im Depot ist. Wichtig sind die Stückzahl, Angabe der Papiere und der daraus errechneten Einsatz-Summe nach heutigem Schlußkurs.
Einmal im Monat Aufstellung, was daraus geworden ist.

Gruß
NC
Antworten
Jessyca:

Ruhrpottzocker: kannst Du bitte Deine Äußerungen

 
23.01.02 16:46
hier wieder zurechtbiegen, nachdem wir den Disput zwischen uns geklärt haben?

Danke!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--