Mmhh, jetzt ist auch eine zweite Position leicht ins Minus gerutscht - Activision.
EA gestern auch stark abgewertet, aber die habe ich auch schon länger nicht im Depot.
Netease mit richtig schöner relativer Stärke. Die Aktie wurde abverkauft im Rahmen des Rückgangs und feiert nach den Zahlen ein schönes Comeback und hat knapp 25% wieder aufgeholt.
Nintendo stemmt sich heute gut dagegen, trotz des starken Anstiegs von gestern. Aktuell nur ein Minus von 1%. Heute Abend kommen die Zahlen von Nvidia und dies könnte Nintendo weiterhelfen, da auch der Verkkauf des Tegra-Chips, der in der Nintendo-Switch verbaut ist, ein Thema sein wird. Hier dürfte es auf Seiten von Nvidia einen starken Growth geben.
finance.yahoo.com/news/...ce-back-boost-nvidia-133501743.html
Meine Lebensmittel-Aktien Salmar(+60%) und Kellogg (+11%) stehen in diesem Markt gut da.
Ansonsten halten sich die Aktien von Tencent, Ubisoft, Dontnod und HPQ einigermaßen.
Werde erstmal nichts verkaufen und auch den Call auf Nintendo behalten. Die Panikmache an den Märkten ist aktuell sehr stark ausgeprägt und meine "Depot-Schmerzen" noch nicht allzu groß.
Konkrete Ideen habe ich aktuell nicht, aber einzelne Titel sind aktuell doch sehr stark überverkauft, so dass man hier kurzfristige Trades eingehen könnte und auf eine Erholung setzt.
Hat jemand Ideen für Titel die die letzten Tage sehr stark abverkauft wurden, wo er der Meinung ist, dass dies fundamental eher unbegründet ist?