Wie kannst Du sagen wir reden Unsinn!!
Also bei meiner Sparkasse ist es so, und die bieten auch kein Onlinebrokering an!
Wenn es bei dir so gut funzt, ist ja wunderbar, aber bei mir, und wie ich gehört habe auc hbei vielen anderen eben nicht !
Und 1% und in den meisten Fällen hohe Mindestprovisionen - also bei mir ist selbst bei einem Kauf von 50 Euro über xetra 39,40 fällig, im Parketthandel 40,40 - das bleibt dann allerdings bis 3500 gleich, und dann jeweils 1& mehr!
Wenn wir da die anderen nehmen, die es für 12 Euro oder auch mal 9 Euro machen, ist das schon ein gwaltiger Unterschied, und bei unserer Sparkasse habe ich noch nie einen getroffen, selber den Leiter der Anlageberatung, für den selber einfache Fragen, kein Problem waren!
Also bei meiner Sparkasse ist es so, und die bieten auch kein Onlinebrokering an!
Wenn es bei dir so gut funzt, ist ja wunderbar, aber bei mir, und wie ich gehört habe auc hbei vielen anderen eben nicht !
Und 1% und in den meisten Fällen hohe Mindestprovisionen - also bei mir ist selbst bei einem Kauf von 50 Euro über xetra 39,40 fällig, im Parketthandel 40,40 - das bleibt dann allerdings bis 3500 gleich, und dann jeweils 1& mehr!
Wenn wir da die anderen nehmen, die es für 12 Euro oder auch mal 9 Euro machen, ist das schon ein gwaltiger Unterschied, und bei unserer Sparkasse habe ich noch nie einen getroffen, selber den Leiter der Anlageberatung, für den selber einfache Fragen, kein Problem waren!