Denn wir wissen was wir tun!

Zugriffe: 396 / Heute: 1
masteruz:

Denn wir wissen was wir tun!

09.04.03 18:11

Market Track / Kommentar:

Also meine Damen und Herren,

ich bekomme immer mehr Mails von Autoren, die mich in einer immer aggressiveren Art angehen und mich warnen, dass ich mit meiner Einschätzung auf der falschen Fährte sei. Es fängt beim gut gemeinten, großväterlichen Rat an und endet bei Tiernamen aller Art. All diesen Autoren habe ich nur eines zu sagen:

„Ich schenke Euch ein Lächeln!“

Wir stehen an einem idealen Punkt, um den Markt zu shorten, und wer das nicht glauben kann, dem möchte ich sagen, dass der FSI bei 80 steht. Ja genau, bei 80 und das bedeutet, dass kein Platz für eine mittelfristige Rallye geboten ist. Ganz im Gegenteil! Der FSI mach sehr deutlich, dass der Platz nach oben auf wenige Prozentchen begrenzt ist und der Platz nach unten SUPEROFFEN IST.

Ich schildere hier NUR...

...meine Meinung und selten mach ich einen deutlichen Aufruf, sehr selten. Auch heute werde ich nicht zum Verkauf aller Positionen blasen. Jeder muss seine Entscheidung selbst treffen und am Ende wird Euch keiner die Verluste abnehmen können, falls Ihr auf der falschen Seite seid. Ich weiß, dass sich viele von Euch in einer Psychofalle befinden, da ja überall in Stein gemeißelt steht, dass der Irakkrieg den großen Wirtschaftsaufschwung bringen wird. Kritische Stimmen sind in der klaren Minderheit!

Ich sage Euch was da läuft!

Die BigBoys wollen Eure Kohle und stellen selbst ihre Positionen glatt. Das Verhalten der letzte Tage hat das sehr schön verdeutlicht, oder was meint Ihr, wer bei einem derart positiven Nachrichtenszenario auf der Distributionsseite steht?

Die Bullenquote ist auf 51,1 % gestiegen...

...und die Bärenquote ist auf 31,1 gefallen. Das machte eine Differenz von 20 aus und das ist eine extreme Zunahme des Optimismus innerhalb von 2 Wochen. Dafür, dass die Zunahme derart stark war, ist der COMPX nur bescheiden gestiegen. Auch das ist ein Zeichen für Distribution. Na ja, der Tenor ist schlicht und ergreifend der, dass wir vor einer markanten Abwärtsbewegung stehen, die spätestens in 2 Wochen DEUTLICH zu sehen sein wird.

masteruz:

Nachtrag!

09.04.03 18:14
Es bleibt verdammt spannend!

Bis morgen!

Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

Widerstände: siehe www.fondex.de

Market Track / mittelfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

Market Track / langfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

Psychologieindikatoren siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

MfG
masteruz
DarkKnight:

Für die Differenz von 20 kaufe ich mir

09.04.03 18:15
20 Vanille-Eis, Stückpreis 1 Euro.

Vielen Dank für dieses unverständliche Posting, mach bitte weiter so. Das hält mich von nächtlichen Alpträumen ab.
masteruz:

@DarkKnight

09.04.03 18:18
Ist nicht von mir, sondern von nem Kerl der sich Nabil Khayat schimpft und seine Prognosen bei W:O veröffentlicht!

Gruß
masteruz
DarkKnight:

@mesteruz: thanks.

09.04.03 18:20
Damit kriege ich ich sicherlich 40 Vanilleeis fürs gleiche Geld.
masteruz:

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! ;-) o. T.

09.04.03 18:22
masteruz:

Was ich bloß komisch finde:

09.04.03 18:50
Als Pichel vor ein paar Tagen was von Nabil gepostet hat, da hat er doch glatt 2x Grün für gut analysiert bekommen! Pichel=Nabil?

MfG
masteruz
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--