Den Russen läuft die Kasse über: 597,3 Milliarden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 991 / Heute: 1
Ilmen:

Den Russen läuft die Kasse über: 597,3 Milliarden

4
07.08.08 20:00
Russlands Gold- und Devisenreserven steigen immer weiter

MOSKAU, 07. August (RIA Novosti). Die russischen Gold- und Devisenreserven sind vom 25. Juli bis zum 01. August um fünf Milliarden auf 597,3 Milliarden US-Dollar gewachsen.

Dies teilte das Presseamt der russischen Zentralbank am Donnerstag mit.

Antworten
aktienspeziali.:

das war eine konzentrierte Aktion der

07.08.08 20:04
Zentralbanken gegen Euro und Gold, irgendeiner musste das ja gekauft haben
Antworten
verzocker:

...

07.08.08 20:05
warum nur habe ich es im gefühl dass es in 10 jahren keine zentralbanken mehr geben wird

Sie wollen mir Dollars geben, was bekomme ich von Ihnen als Gegenleistung dafür, wenn ich sie nehme und ihnen somit die Entsorgungskosten erspare, d.h. den weg zum altpapierkontainer
Antworten
oberst moser:

russen

07.08.08 20:27
da lach ich doch,die wissen doch gar'nix mitanzufangen, seht euch ihre geschichte an!

anders die -chinesen- die lauten gerade ihre 3-epoche ein, gibt es irgend ein land das 3-mal in ihrer geschichte gans oben standen?
Antworten
hotte39:

Russen sind schon überall da ...

5
07.08.08 21:33
Von Freunden höre ich, dass es in den Urlaubsorten auch dieses Jahr nur so von Russen wimmelt. Zum Beispiel in der Türkei. Eine Arbeitskollegin und ihre Freundin wurden dort ständig von ihnen belästigt.

In meinem letzten Urlaub in Griechenland waren sie auch zahlreich vertreten. Gottlob nur 30% Russen, hauptsächlich Familien, das ging ja noch. Die fielen dadurch auf, dass ihre Augen größer waren als ihre Mägen. Die ließen mindestens die Hälfte ihres Essen vom Buffet (!) auf den Tisch stehen. Was wollten sie damit aussagen? Dass es ihnen wieder gut geht oder was? Wir haben uns mit den griechischen Kellnern unterhalten. Die waren über das Verhalten entsetzt (was gut war, die Essenreste wurden an Tiere, die zu der Hotelanlage gehören, verfüttert). Wo viele Russen sind, fahre ich nicht mehr hin (wenn ich es vorher weiß). Schon morgens trinken die Russen Wodka aus Wassergläsern, besonders dort, wo sie alles Inklusive haben. Dafür ist mir der Urlaub zu schade, um mich über so ein Volk aufzuregen.

# 1: Nun zum Thema: Als Putin an die Macht kam, kostete das Öl ca. 10 USD. Was es nun kostet ist jedem bekannt. Dadurch kommt dieser unermessliche Reichtum zustande. Die Russen haben Geld wie Heu. Das kriegen aber nur die, die oben schwimmen. Milliardäre/Millionäre zu Tausenden (mir ist unerklärlich, wie Menschen in Russland zu so großen Vermögen gekommen sind, obwohl doch bis etwa 1990 alles dem Staat gehört hat. Die Unterschicht bekommt nix. Traurige Zustände herrschen in Russland.

Was ich in irgendeiner Zeitung gelesen habe und was mir nicht aus dem Kopf geht ist Folgendes: Die Neureichen in Russland schießen die Bärenmütter, die Junge haben, ab. Tierschützer schaffen es nur, wenige Junge zu retten. Die meisten krepieren fürchterlich.

Die Russen brauchen eine starke Führung, so Persönlichkeiten wie Lenin oder Stalin es waren. Die aufräumen können.

Ein grober Klotz braucht einen groben Keil!
Antworten
Super YOGI:

Russen eben!

07.08.08 21:52
Antworten
hotte39:

Habt Ihr die B....-Zeitung gelesen? Am 08. August?

11.08.08 22:42

Hat sie doch hier gelesen und glatt bei mir abgeschrieben.  ***gggg***

Sie titelt mit:

Sie sind schlimmer als die Engländer ...

Russen nerven deutsche Urlauber!  

... im türkischen Badeort Antalya gibt es erstmals mehr russische als deutsche Urlauber! Die klagen: Die grölenden Wodka-Horden sind noch schlimmer als die Engländer ...

Es gibt aber am Samstag auch einen Leserbrief aus Ostdeutschland, in dem steht sinngemäß, dass es zwar viele Russen gäbe, aber es seien alles "nette Leute".

Und in England hat unlängst ein Urlauber einen Teil seines Reisepreises zurückbekommen, weil in dem Hotel zu viele Deutsche gewesen seien ...  Dieser Engländer, dieser alte Kacker, ist sicher ein Deutschenhasser. Na, meine Freunde sind es auch nicht. Ich meine die Engländer.

Antworten
hotte39:

.

13.08.08 20:52
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--