Mal wieder ist der gültige Aufwärtstrend gebrochen, was den Dax die letzten Wochen jedoch nicht hinderte wieder einen neuen aufzunehmen.
Jetzt habe ich hier 2 neue Daxe:
Einen kurzfristigeren Tageschart und einen langfristigen zur Übersicht,
damit man sieht, wo die Linien herkommen:


Am tertiären Abwärtstrend abgeprallt.
Keil nach unten verlassen.
Der 2 Jahresabwärtstrend, im März/April erstmals nach unten verlassen, konnte auch nicht auch Anhieb zurückerobert werden. Es sieht so aus, als könnte noch ein Reboundversuch auf 5100/5150 folgen, um dann Richtung 4500 zu entspannen.
Und bezüglich der angeblichen SKS vom 4.11.: Es bewahrheitet sich mal wieder: Man sollte Formationen nicht vorher sehen wollen.........