Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!

deeps Kunde zur Stunde

Thema
abonnieren
Zugriffe: 388 / Heute: 1
deepgreen:

deeps Kunde zur Stunde

22.08.02 09:30
- allianz steht am knackpunkt 143 - wenns jetzt runtergeht gehts bis 130 runter ... mit gruß an die anderen banken ...
- siemens am knackpunkt 54 - wieder runter oder doch rauf ?
- dt. tele und lufthansa haben gestern ihre abwärtstrends geknackt ... gibts heute die bestätigung oder gehts wieder runter ?
- münchner rück zittert vor den hochwasserschäden ...
- der dax schafft heute wahrscheinlich ein mühsames hoch bei 3930 ... und dann blicken wir alle wieder zu den amis ...
- dem dow geht heute auch die luft aus ... vielleicht noch ein schwaches grün am ende
- die nasdaq schreit schon förmlich nach einer korrektur ...

die anstiege der letzten tage lassen ebenfalls (in allen indizes) eine korrektur erwarten ...

also kein tag zum investieren heute, weder bull noch bär ...
morgen sollten die dinge klarer liegen, vielleicht zeigt sich doch viel käuferkraft ... dann gehts weiter rauf, aber wenn - so wie ich erwarte - mal die luft draussen ist, dann haben wir einige schwache tage vor uns.

Antworten
altmeister:

noch ist die luft aber drinn,und ich würde fast

22.08.02 09:35
meinen linken zeh darauf verwetten das der markt die 4000 einfach sehen will.
und wenn er sie sieht und immer noch nicht fällt. kommen die dümmlich shorties die ihre meinung nicht schnell genug ändern konnten und helfen uns auf 4250.
Antworten
Alpet:

Ein Glück kommt es nie so wie es erwartet wird ! o.T.

22.08.02 09:45
Antworten
altmeister:

genau alpet!

22.08.02 09:47
die meißten gehen von fallenden kursen aus!
Antworten
deepgreen:

nur wer gegen den strom schwimmt,

22.08.02 14:07
kommt zu den quellen, wo dann geschrieben steht: "geld ist nicht alles im leben".
besser mit dem wind pinkeln, dann wird man selbst nicht naß.
die lektion habe ich schon gelernt.

--> the trend is your friend!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--