Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht eine breite Basis und


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.967 / Heute: 1
duftspuehler:

War das spaet Nachts, nach 5-6 Bier ? o.T.

 
27.01.00 16:53
Antworten
SirDonald:

Re: 2 €€ ... auf welchen Zeitraum ....

 
27.01.00 16:53



Antworten
SirDonald:

alpet: jou .. plaziert, aber nix laufe ! o.T.

 
27.01.00 16:55
Antworten
Drogo:

Nachgekauft...puh...grade nochmal geklappt in Mu. Viel Glück euch allen.

 
27.01.00 18:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--