Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht eine breite Basis und


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.966 / Heute: 5
Drogo:

Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht eine breite.

 
27.01.00 14:38
ein breiter Markt...schön.
Antworten

lowizard:

breite basis weiss nicht... 3 umsaetze, aber ich glaube das kommt no.

 
27.01.00 14:51
wo hast du gekauft drogo? D oder AUS?
Antworten
lowizard:

Re: Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht ein.

 
27.01.00 14:54
kurse in AUS

DEEPGREEN  kuerzel open/high/low/close/turnover
MINERALS   DGM         0.021    0.025    0.021   0.023   176,731,219
                                                                  4,002,669.57
Antworten
Drogo:

In D zu 0,01 und 0,02 (=Deppenaufschlag *G*) gekauft.

 
27.01.00 14:59
3 Umsätze ist aber schon ziemlich viel um Mittag.
Antworten
daemon:

Re: Deepgreen: wkn bitte, danke im vorraus o.T.

 
27.01.00 15:01
Antworten
wimpy:

WPK DEEPGREEN: 867446 o.T.

 
27.01.00 15:02
Antworten
daemon:

Re: Deepgreen: wimpy, danke o.T.

 
27.01.00 15:03
Antworten
lowizard:

hat jemand gute links (grfik, historisch daten , etc.)? o.T.

 
27.01.00 15:07
Antworten
Drogo:

Ich kauf jetzt Deepgreen nach, scheiß drauf...kein Push..

 
27.01.00 15:31
0,02 haben wir auch morgen in AUS (0,03$).
Antworten
lowizard:

hat noch jemand ne meinung hierzu? o.T.

 
27.01.00 16:03
Antworten
Dauberus:

Folgendes zu Deepgreen:

 
27.01.00 16:05
Ich habe gerade ne Order über 100000 Stück zu 0,02 rausgehauen. Mal sehen ob es klappt. Ich denke, dass Deepgreen ganz nach den großen Vorbildern Adultshop, Adelong, Terrex auch noch laufen wird. Daher kaufe ich JETZT, bevor der Zug anfängt zu laufen.

Dauberus
Antworten
duftspuehler:

Dauberus, nicht nur pushen, auch informioeren !

 
27.01.00 16:09
Was wollen die eigentlich machen ?

Etwas mit Resiebuero ?

Andere sagen, die wuessten nichtmal, das es ihre Aktien in Deutschland gibt, rufen deshalb hier an, um sich zu erkundigen,.... !

Leute, mein Leben war langweilig, bis ich in Werte wie Deepgreen undd Adelong investiert habe !  
Antworten
duftspuehler:

Wo hast du geordert ? M oder S ? o.T.

 
27.01.00 16:10
Antworten
Dauberus:

Habe in M geordert...

 
27.01.00 16:14
...viel Infos kann ich dir auch nicht geben. Ich weiß nur, dass die was mit Internet-Reisebüro vorhaben. Also Internet-Phantasie. Such einfach mal nach Deepgreen, da findest du alles. Ich steige auch nicht aufgrund von irgendwelchen fundierten Infos ein, sondern auf Verdacht, dass die ähnlich abgehen könnten wie Adelong etc.

Dauberus
Antworten
duftspuehler:

Hab ich auch gemacht Dauberus !

 
27.01.00 16:16
Allerdings in S, in M hab ich keine bekommen !

Etwas handfestes gibt es aber darüber nicht zu lesen ! Wie gesagt, angeblich weiss der Chef von nichts !

Aber wer glaubt schon den anderen !

Antworten
carlson:

Habe 50.000 Stück

 
27.01.00 16:35
aus dem Bauch geordert, naja wenns schief geht ist es mir auch egal, aber wenn nicht...
Antworten
duftspuehler:

43 Mio gehandelt ! Heute gehen bald 10% der Aktien zu 2cent ! g.

 
27.01.00 16:36
Antworten
SirDonald:

Re: Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht ei.

 
27.01.00 16:38


... will auch haben, keiner will mehr verkaufen !!
Antworten
duftspuehler:

Sir Donald, willst meine ? Sagen ,2 E ? :-) o.T.

 
27.01.00 16:39
Antworten
SirDonald:

Deepgreen: wie lange handelt münchen ... sind die bayern schon b.

 
27.01.00 16:45

will DEEPGREEN !!!!
Antworten
Alpet:

Zaehni, altes Haus ! Bist schon daheim ? Hast ne Order plaziert ? o.T.

 
27.01.00 16:47
Antworten
Börsenmän:

DEEPGREEN KURSZIEL ????????? o.T.

 
27.01.00 16:48
Antworten
duftspuehler:

Such dir ne Zahl zwischen 1 - 100, und schreib Kursziel davor un.

 
27.01.00 16:50
Soll heissen:  Alles ist möglich !
Antworten
Blechi:

Re: Deepgreen: 30 Mio. Stock sind schon gehandelt...es entsteht eine b.

 
27.01.00 16:51
hab auch gekauft. Bei diesen Werten weiss man nie genau wann, aber plötzlich gehts los.  
Antworten
Börsenmän:

MIR WURDE 2 EUR GESAGT !? o.T.

 
27.01.00 16:51
Antworten
duftspuehler:

War das spaet Nachts, nach 5-6 Bier ? o.T.

 
27.01.00 16:53
Antworten
SirDonald:

Re: 2 €€ ... auf welchen Zeitraum ....

 
27.01.00 16:53



Antworten
SirDonald:

alpet: jou .. plaziert, aber nix laufe ! o.T.

 
27.01.00 16:55
Antworten
Drogo:

Nachgekauft...puh...grade nochmal geklappt in Mu. Viel Glück euch allen.

 
27.01.00 18:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--