|
WASHINGTON (AP) -- Shares of Delcath Systems Inc. jumped in afterhours trading Tuesday after the medical device and drugmaker said it received preferential regulatory status for its experimental treatment for liver cancer.
du weisst, Copyright Verletzungen lieben die Mods bei Ariva nicht besonders.
News, welche die Firma veröffentlicht . Das hatten wir doch schon mal, auch schon vor ROK. Es ist immer etwas verdächtig, wenn eine Kleinstfirma, DECN hat gemäss Yahoo/finance gerade mal 4 Personen auf der Payroll, zu oft mit NEWS raus kommt.
Ich meine einfach, eine Firma, die ihre ganze Belegschaft in einer Dreiraumwohnung unterbringen kann, scheint mir für einen künftigen möglichen Umsatz von 400 Mio doch arg unterbesetzt. Wenn einer krank und ein zweiter im Urlaub ist, können die beiden verbleibenden gerade mal eine Partie Schach spielen.
mal angelacht, erfahrungsgemäss holen sie nach einem solchen Absturz wieder die Hälfte auf, also rein markttechnische Gründe haben mich zum Kauf bewogen.
Abstürze in dieser Kürze und diesem Ausmass zu Tiefstkursen zu kaufen, in 4 von 5 Fällen geht die Rechnung auf, und wenn nicht, verkauft man mit limitierten Verlusten.
wie auch die Tatsache, dass ein Hedge Fond mit einer geschätzten Million Dollar bei DECN eingestiegen ist. Dafür ist die Homepage von Pharma Tech Solution eher etwas schmalbrüstig, was den Informationsgehalt anbelangt. Offensichtlich werden vor allem Wallmart, Amazon und Ebay als Verkaufskanäle dieser Shasta GenStips benutzt, da braucht es weniger Personal, vor allem die teuren Ärzte und Apotheken Besucher fallen weg.
Gemäss MikeH lief der Verkauf der GenStips anfangs 2013 an, da müssten aber eigentlich die ersten Verkaufszahlen draussen sein. Kaspar, wenn du nächstes mal in Key West, Orlando oder L.A. bist, Schau bei WM mal rein ob die Shasta GenStips auch tatsächlich in den Shelfs sind.
nie von Knie gemalt wurde (Zitat des Schweizer Mundartrockers Polo Hofer), der wird natürlich auch kritisch. Darum noch folgende Überlegung : Dieses Gerichtsurteil, welches kommende Woche kommen soll und hoffentlich im Sinne von DECN und somit auch des Konsumenten sein wird, gilt natürlich auch für die Konkurenz dieser Low Cost GenStips, oder mit anderen Worten, ist es nicht einfach eine Frage der Zeit, bis sich im unteren Preissegment eine blutige Preisschlacht abspielen wird, welche die grossen Gewinnträume zum Platzen bringt ? Wenn, wie einer schreibt, WM das 50er Paket schon für 9 $ anbietet, dann muss man ja schon fast bedauern nicht selber Diabetiker zu sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 658 | DECN | Schnurrstracks | Robowarrior | 25.04.21 01:04 |