Ach ja NK
CG0955 jetzt im Supersonderangebot zu 0,43€ möglich ;-)
Der DAX klemmt gerade zwischen 200 Tagelinie und 50er retracement des letzten highs von 6.162. Das gibt vermutlich ein heftiges hin und her. Langfristig stimme ich Börsenmonster zu, die Zahlen sind okay. Die Unternehmensgewinne sind da, die Umstrukturierungen und Kostensparprogramme hat jeder in der Schublade, bzw. als Aktionsplan in Arbeit. Da dürfte nichts mehr anbrennen. Aber das kann natürlich auch ganz anders kommen ....m. M.
Gruß Lea