wenn ich auf dein Geburtsjahrgang schließen darf aufgrund deiner ID, dann ist es bei dir zu spät. "Sieger" hat gerade sein Abi hinter sich und ist um einiges jünger. Die sind alle so verrückt und durchgedreht. War letztens mal mit solch jungen Leuten weg, da hab ich die Erfahrung gemacht, die werden mit den Jahren auch wieder ruhiger oder sterben früh....
manchmal kommt es anders als man denkt.ABN51C kk.2,40 habe ich aber schon in anderen trads geschrieben alle Calls versilbert. schönes Wochenende gruss lacki bin aber im Grunde auf Long eingestellt Pute nur für alle Fälle. übers Wochenende weis man nie was am Montag kommt. engen Sl und dann schau mer ma.