weil ab morgen ist WM und wir hauen erst mal CR weg :-).
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,32 | 15,30 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,64 | 14,30 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,32 | 15,30 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,64 | 14,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 | |
| 62 | 5.170 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 00:48 | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 24.06.26 13:44 |