Dax: Run auf Infineon


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 341 / Heute: 1
DAX 24.748,5 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +452,05%
 
ottifant:

Dax: Run auf Infineon

 
05.07.02 16:50
Die US-Arbeitsmarktdaten lagen – abgesehen von den neu geschaffenen Stellen (die allerdings Wochen später ohnehin ständig nach unten korrigiert werden – die Aussagekraft tendiert daher gegen Null) – im Rahmen der Erwartungen und die deutschen Standardwerte können ihre Erholungsbewegung ungestört fortsetzen. Der Aktienindex Dax gewinnt gegen 15.35 Uhr 2,5 Prozent oder 107 Punkte. Stand: 4.366 Zähler.
Einen Käuferansturm erleben erneut die deutschen Hightechs: Händler berichten von Shorteindeckungen, die zum Großteil für die Zugewinne verantwortlich sein sollen. Beispielsweise springt der Chiphersteller Infineon 9,8 Prozent auf 16,27 Euro in die Höhe, obwohl die Deutsche Bank ihre Gewinnprognosen für 2003 auf Null von zuvor 0,19 Euro je Aktie gesenkt hatte. Zugleich wurde das Kursziel von 30 auf 25 Euro herabgesetzt. Epcos legt 5,7 Prozent auf 32,56 Euro zu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--