DAX PUT DAX PUT DAX PUT DAX PUT(für Euch bei 4790)


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.034 / Heute: 2
DAX 24.975 +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +430,52%
 
Andy25:

DAX PUT DAX PUT DAX PUT DAX PUT(für Euch bei 4790)

 
06.11.01 16:44
wie schön man sogar als Laie mit den durchschaubaren Kursbewegungen des DAX mit Derivaten Geld verdienen kann ist kaum zu glauben. Leute die jetzt schon genug haben von der völlig irrealen Blasenbildung (4820) sollten den verpassten Einstieg JETZT nutzen einen lieben PUT zu kaufen (wkn 582079), die die an eine irrationale Kursbewegung bis über 4800 wegen dieser faden Zins-soap opera noch in den nächsten Tagen glaubt, kann ja dann noch auf den lustigen Zug der in den Süden fährt aufspringen. Ich habe mir schon die Zugfahrkarte gekauft, bin schon seit gestern bei 4751 um kurz nach 17 Uhr drinnen....und W.I.E.D.E.R war ich zu früh (bin wohl definitv ZU gierig)????????
Antworten
numpsi99:

@Andy25

 
06.11.01 16:49

In dieser Beziehung ist die Börse wie Sex.

Man giert öfters nach zu viel ...

Und das zu früh passiert auch hin und wieder ...


Numpsi99 (rofl)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--