Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas

Dax Prognose für die 40.KW/03

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,97 10,01 20,05
Fallender Silber-Kurs 10,13 10,20 20,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4UG75 , DE000NB4X056 , DE000NB40WZ3 , DE000NB40G40 , DE000NB40G32 , DE000NB4WTS9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 9.444 / Heute: 1
DAX 25.284 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +660,79%

Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar

patznjeschniki:

Beim Fazit bin ich dabei! o. T.

29.09.03 11:43
Antworten
Jessyca:

aber nun wär ich mit meinem Put im Plus!

29.09.03 16:56
hält die 3300?
       Dax Prognose für die 40.KW/03 1195956

Antworten
sbroker:

genau das mein ich!

29.09.03 16:57
man sollte wirklich nicht gegen den trend handeln..und der ist jetzt down anzusehen..ganz klar... laaangsam gehts gegen den trend.. bis die schnelle und überrollende auflösung kommt.. die böse überraschung.
nichts anderes...
s.broker
Antworten
estrich:

Ist hier eigentlich irgendjemand bullisch

29.09.03 18:05
für diese Woche, ich meine außer mir? Absolut niemand, oder?
Antworten
Mützenmacher:

Esi, ich bin doch Fisch(15.03.), da kann ich kein

29.09.03 18:12
Bulle sein ;-)
Antworten
f8169:

@estrich

29.09.03 18:17
es lesen zu viele deine Tips, deshalb musste der Dax noch mal unter die Marke von 3300Punkte fallen. :-))

Vieleicht solltest Du auch einen chatroom einrichten so wie Stox oder alles per E-Mail versenden!

ciao
Antworten
Happy End:

Natürlich sind wir alle bullish!

29.09.03 18:20
...nur zugeben tun´s die wenigsten *g*
Antworten
Schwachmat:

Hat der Hecht nun recht,

30.09.03 00:33
oder wird Ihm vorher schlecht?

Mit dieser Frage und den zwei beinhaltenden Möglichkeiten ist die derzeitige Marktsituation eindeutig auf den Punkt gebracht.

Die kleinen Beutefische fliehen quasi panikartig ohne Sinn und Verstand kreuz und quer in alle Richtungen, was den Hecht mächtig irretiert und Ihm seine Jagd erschwert.

Kennt jemand, es gibt doch Immobilienmakler hier, das Phänomen fallender Immopreise aufgrund geringer Nachfrage, ohne daß jeglicher Verkaufsdruck aufkommt, weil mehrheitlich Verkäufer die Momentan nicht unbedingt auf die Verkaufserlöse angewiesen sind, auf bessere Zeiten hoffen/warten/aussitzen?
Market Maker wollen raus, können aber nicht so wie sie es gerne wollen.  
Den Rest könnt Ihr Euch selber reimen mit ein wenig Phantasie.
Sportfischer können nun Ihre typischen Stärken einsetzen, aber nicht gleich Big Game Fishing. Das hier weit verbreitete Anglerlatein sollte vernachlässigt werden.

An Tagen wie den heutigen geht es darum die Schwachen abzuschütteln, das ist so klar wie ein ungetrübter Hechtsee. Market Maker werden jede sich bietende Gelegenheit nutzen die Märkte kurzfristig in Ihre bzw. die einem Überhang entgegengesetzte Richtung zu manipulieren. Dies wird Ihnen jedoch nur an bestimmten Tagen, so wie beispielsweise dem heutigen, gelingen (es waren viele Fallensteller unterwegs!). Glaubt bloß nicht die hätten Vorteile Euch gegenüber. Ganz im Gegengteil, alte fette Hechte sind träge und unflexibel. Als Kleinhecht muß man seine Vorteile nur zu nutzen wissen.
Es gibt echte freaks die systematisch hunderte von Stunden mit den Vorbereitungen auf Ihren großen Fang verbringen - sie sind meistens sehr Erfolgreich durch Ihr Vorgehen.  
Meine Strategie steht weiterhin, sie ist eher bescheiden, aber dafür sicher, obwohl ich einen sehr großen Fisch unzählig vielen kleinen allemale vorziehe.

Dax Prognose für die 40.KW/03 1196659
Portrait eines nachdenklichen unentschlossenen Hechts
Antworten
estrich:

Ich freue mich, dass unsere lieben

30.09.03 05:15
Meeresforscher, Aquarianer, Verhaltensforscher oder einfachen Angler auch intellektuell unterhalten werden.

Der Dax ist natürlich noch bullischer als ich dies am Wochenende behaupten durfte. Wieviel hätten die vermeintlichen Putkäufer denn mit ihren Puts bisher verdient, wieviel ist ihnen durch die Lappen gegangen? Das kann nicht so viel sein. Kurzfristig in Puts investiert zu sein, ist ein Tanz auf dem Vulkan, zumal wie in Beitrag Nr. 8 antizipiert, die amerikanischen Kollegen sich nun zu Kaufsignalen durchringen konnten.

Das sollte den Dax tangieren, auch wenn im Fernsehen behauptet wird, der Dax hinke den Amerikanern durch den hohen Eurostand hinterher, ja war denn das vor 10 Tagen anders, als noch beide Märkte konform liefen?

Glaubt mir, Widerspruch hat keinen Zweck, der Dax frisst mir aus der Hand, oder treffender gesagt: Ich habe das Kompositionsprinzip der Märkte erkannt, ein vollkommener Kontrapunkt mehrerer perfekter Melodien, göttlichen Ursprungs, und dies meinem Denken zu eigen gemacht, auch wenn meine Psychiater mich davor gewarnt haben, so etwas in der Öffentlichkeit zu behaupten, da dies rufschädigend sei und ...

Die Amerikaner jedenfalls liegen nur leicht unter ihren Jahreshöchstständen (...).
Antworten
clip:

na dann lass mal die musik

30.09.03 07:42
ein wenig lauter spielen....damit wir sie auch hören....und lass dich von deinem psychiater nicht durcheinanderbringen....frag ihn lieber, warum ER das gelernt hat.....wirst auf abgrund tiefes seelenleben stossen *gggg
Antworten
estrich:

Warum der Dax steigen wird:

30.09.03 12:36
54reab:

warum er heuet fallen wird

30.09.03 13:38
cosinus:

also ich habe massiv auf steigende kurse gesetzt

30.09.03 13:54
was soviel heisst, es wird runter gehen... ist zumingest in letzter zeit immer so gelaufen...

soviel mein beitrag

*lol*

NIE DEN SPASS VERLIEREN, wenn dann nur Geld...
Antworten
sbroker:

estrich..danke!

30.09.03 14:21
du weisst, auch ich lasse gerne mal fakten sprechen, ist ja auch richtig so. aber ist die frage ob man in 2 kategorien einteilen sollte, bullen und bären..(im vorhinein)
das klingt für mich sehr "fanatisch" - wortbedeutung hier bitte einschränken!
warum hälst auch du dir nicht beide optionen offen? nur weil es sich bei gewisser antizyklik besser auszahlt?
wie kurz- oder mittelfristig bist du?

dein arivafreund s.broker
Antworten
estrich:

Aber Aber

30.09.03 15:28
Wenn Du wüßtest wie locker ich diesbezüglich bin. Ich kanns Dir genau sagen, am Freitag habe ich entweder einen Totalverlust, wie oben beschrieben, oder eben nicht, am Freitag ist zapfensteich und dann wird gezählt, ich denke immer noch an einen Erfolg meiner Mission.

PS: Wenn du klein genug investiert bist, dann hast Du die Nerven zum Aussitzen, selbst einen hochspekulativen Turbo.
Antworten
Pichel:

KO!!

30.09.03 16:05
Danke Herr Estrich !

Gruß Pichel Dax Prognose für die 40.KW/03 1197658
Antworten
sbroker:

...flexibel muss man sein!

30.09.03 16:07
962356 KK eben bei 1,81..jetzt VK bei 2,36 Dax Prognose für die 40.KW/03 1197668Dax Prognose für die 40.KW/03 1197668Dax Prognose für die 40.KW/03 1197668
Antworten
luckylukeaugs.:

Das wars wohl mit dem Thread !!! o. T.

30.09.03 16:09

Antworten
big lebowsky:

@Estrich

30.09.03 16:10
hatte es befürchtet,auch Du liegst diese Woche schief.Krank sollte man keine DAX Prognosen wagen,zumal abgeladen wird,was das Zeug hält.Das big money stellt glatt,und zwar über die Futurekontrakte.Einige stille Lasten der Instis haben sich neutralisiert und jetzt zahlen die Dummen.Dein Schein ist tot,Deine Reputation natürlich nicht.

Ciao B.L.
Antworten
Pichel:

@sbroker

30.09.03 16:21
aber nicht wenn man auf Arbeit ist und was zu tun hat!

Gruß Pichel Dax Prognose für die 40.KW/03 1197730
Antworten
sbroker:

@pichel...

30.09.03 16:25
gebe dir recht. war auch nicht für dich gemeint.. sonddern in anlehnung auf mein posting #64, wo ich sagte dass man sich beide optionen offen halten solle.. ausserdem hier immer gepredeigt nicht gegen den trend zu gehen...will nichts desto trotz keinen raushängen lassen von wegen ich habs doch gesagt..oder ich hab euch gewarnt... dazu bin selbst schon zu oft auf die schnauze geflogen!
jedoch war meine strategie klar festgelegt und in meinem neuen dax thread beschrieben.

grüsse, s.broker
Antworten
Mr Fragezeich.:

Tja

30.09.03 16:30
habs doch gleich gesagt! Und dafür gab´s 3 Sterne.
Antworten
Happy End:

Ich hasse solche Ex-Gurus wie estrich

30.09.03 16:41
Herr Völler - sie hatten vollkommen Recht *g*
Antworten
Jessyca:

apropos Völler: ich kann diesen Scheißdreck nicht

30.09.03 19:08
mehr hören!

Estrich, verschon uns mit deinen CALLS. Du liegst hier locker in deinem Bett, hast drei Weizenbier getrunken und und bist LONG. In welcher Welt lebst du denn?

Ihr müßt doch mal von eurem CALLS weg kommen, was ihr euch immer alle einbildet. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören und lesen. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Ich beschäftige mich jetzt seit drei Tagen mit PUTS und muss mir den LONG-Schwachsinn immer antun. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade. Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch schon dauernd so hier.

Es geht doch gar nicht nur um die Prognosen und Tipps. Es sind diese Gurus, die meinen sie hätten den Aufwärtstrend erfunden. Ob es der Estrich ist, den ich ja mag, der mich nie kritisieren würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht. Und die anderen Call-Boys auch, die auch. Natürlich sind das selbsternannte Börsen-Experten, sie sollen ihren Job auch machen. Aber es gibt bei uns im Moment eine Steilkurve nach unten, mit dieser Häme, dieser Kritik.

Natürlich müssen sie ihren Lebensunterhalt verdienen, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es mit CALLS eben total überzogen. Und der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichten, alles erst rauf ziehen, dann wieder alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.

Ich habe fertig. (frei nach Völler)

Jessy

SATIRE (nicht beleidigt sein, ich bin es auch nicht!)
Antworten
Axelay:

Jessie:

30.09.03 19:21
GENIAL! *LOL*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,97 10,01 20,05
Fallender Silber-Kurs 10,13 10,20 20,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4UG75 , DE000NB4X056 , DE000NB40WZ3 , DE000NB40G40 , DE000NB40G32 , DE000NB4WTS9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 241 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Therion 09.01.26 21:45
101 38.589 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09.01.26 20:17
  847 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 09.01.26 19:03
9 840 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany maurer0229 09.01.26 12:28
12 1.281 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Highländer49 09.01.26 11:50

--button_text--