DAX Morgen unter 3500 punkte


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 715 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +569,07%
 
Dax .1800.Pun.:

DAX Morgen unter 3500 punkte

 
13.08.02 22:08
habe mir noch zum letzten drücker 681864 ins depot reingelegt

Antworten
Abzieher:

du weinst aber nicht vor Freude?

 
13.08.02 22:15
Sag nicht es hat ja keiner was gesagt. :-)))))
Antworten
Dax .1800.Pun.:

dax

 
13.08.02 22:19
Nasdaq, der Bär wird noch grausamer
Saxo Bank
Nach Ansicht von Robert P. Balan, Head of Financial Market Strategy der Saxo Bank, hat der Nasdaq100 weiter nichts zu lachen.

Der kurze Überfall in positives Territorium werde nichtsdestoweniger als jüngste Aufwärtsbewegung einer Bärenmarkt-Rally gesehen. Vor dem heutigen Treffen des FOMC sollte der Technologiewerteindex niedriger handeln.

Im nächsten Anlauf werde sich der Bärenmarkt noch grausamer zeigen als er sich bislang dargestellt habe. Die Unterstützungszone im Bereich 870 bis 860 sollte möglicherweise schon nächste Woche herausgenommen werden. Auf längere Sicht könne man sich bereits auf Kursziele um 780 bis 750 Indexpunkte einstellen.

Antworten
Dax .1800.Pun.:

dax

 
13.08.02 22:20
Mein kursziel auf dem Dax put Turbo 2,50-3,50euro mindestens
Antworten
Abzieher:

:-)

 
13.08.02 22:21
klar, aber nicht so hastig mein Depot ist noch nicht erstellt :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--