|
Wo soll das ganzen Geld denn hin , außer in Aktien ???
Von daher sehe ich den DAX ganz schnell bei 6500 - 7000 stehen, ob das ganze dann gerechtfertig ist sei dahingestellt....
Das ganze Theater mit Griechenland, oder das Theater in Dubai hatten wird doch alles schon mal vor nem halben Jahr ...
Und was ist passiert ? Kurzes Chaos , Lösung gefunden ...Alles steigt...
Jetzt Griechenland, Spanien , Portugal ?
Ergebniss : Chaos für eine 1 Woche an den Märkten, Lösung gefunden , Märkte erholen sich + steigen...
Wie gesagt , ob das alles in der Praxis umsetzbar ist ,sein dahingestellt , was die Rettung der EUROStaaten angeht...
Aber es steigt wieder alles ... weil neagtive Dinge verdrängt werden !
Im Grunde stehat das ganze Finanzsystem vor nem Weltweiten Kollaps ... aber bis dahin nutze ich noch die steigende Märkte ;-)
Leider kenne ich keinen Schein, wo man darauf wetten könnte.
Abstieg auf 5k sehe ich nirgends - warum auch?
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.072 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 20:09 | |
| 328 | 314.761 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 17:38 | |
| 52 | 1.377 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:42 | |
| 143 | 77.591 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 05:35 | |
| 10 | 918 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | thefan1 | 18.06.26 15:56 |