DAX im Plus obwohl alles andere im Minus !!??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 997 / Heute: 2
DAX 24.743 -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +491,30%
 
CrashPanther:

DAX im Plus obwohl alles andere im Minus !!??

 
27.09.01 17:35

Gibt's zwar selten, aber habe gerade nochmal auf anderen
Sites nachgeschaut, um keinem Fake zu erliegen.
Kann es daran liegen, dass in großem Maße Kapitalbestände
aus den USA abgezogen werden, um sie in Deutschland
anzulegen ?

Habe heute bei Spiegel-online einen interessanten Artikel
gelesen, in dem es hieß, dass viele Broker überlegen bzw.
sich schon entschlossen haben, ihre Hauptbüros nicht mehr
in Downtown NY-City zu unterhalten, sondern in New Jersey
oder anderen sichereren Gegenden.

Ausmaß des Schadens derzeit über 40 Mrd. $, Tendenz steigend,
da das ganze Umfeld betroffen ist.

Good times
CP
Antworten
MJJK:

Hat mich vorhin auch gewundert.

 
27.09.01 17:44
Man muß sich die Frage stellen, ob die dort gelisteteten Versorger und Versicherer viel stärker als die Techniker sind. Oder haben wir im DAX in letzter Zeit einfach zu viel verloren?
Antworten
CrashPanther:

RWE führt die Gewinnerliste an

 
27.09.01 17:49

Hatten gestern einen dicken Gewinn vermeldet und sind damit als
klarer Kauf empfohlen worden.

Der DAX hat seit dem 11.09. zu viel an Wert verloren, und ich denke,
dass es in den nächsten Tagen und Wochen eine richtige Rallye
geben wird - die ist ja im Frühjahr / Sommer ausgeblieben.
Nur für den Oktober fällt es mir schwer, zu sagen, wie es laufen
wird, aber ich denke es wird up gehen.

Good times
CP
Antworten
MJJK:

Wie sagte der Mann bei n-tv?

 
27.09.01 17:54
"Normal sagen die Börsianer, RWE sei schwerfällig. Da aber die Zahlen von RWE gestern kamen, waren diesmal wohl die Börsianer schwerfällig!"

... oder so ähnlich ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--