Dax,im laufe des Tages noch Richtung,


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.247 / Heute: 4
DAX 24.959,5 +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +462,57%
 
lackilu:

Dax,im laufe des Tages noch Richtung,

 
03.10.01 09:51
nahe an die 4400,möglich??????????,da der Handel sicher nicht überwältigend sein wird.Feiertag,im Dax??????????
mfg  
Antworten
schmuggler:

Lacki

 
03.10.01 09:54
Wird wohl alles andere als ein Feiertag für den DAX werden!
Antworten
Reinyboy:

@lackilu

 
03.10.01 11:03
Dax wird bis Boersenschluss steigen, weil an den Futures momentan hier gedreht wird.

Die Nortelgewinnwarnung wird verpuffen. Möglicherweise schließt Nortel sogar im Plus, da das so ziemlich alle wußten, daß soetwas kommt.


Hab Dax-Calls Heute aufgestockt, da max. kurzfristiges Risiko auf 4150 Punkte begrenzt.



Mfg     Reinyboy
Antworten
Idefix1:

Bin auch leicht optimistisch

 
03.10.01 11:21
Und habe meinen Put mit 20 Prozent Gewinn wieder glattgestellt. Jetzt ist es aber reines Glücksspiel, wenn mein DAX-Call noch in den Gewinn laufen sollte.

4400 bis 4450 im DAX war mein Wochenziel - da glaube ich eigentlich nicht mehr dran, aber evtl. nächste Woche.
Antworten
lackilu:

sollte es noch klappen?????????ja was

 
03.10.01 18:11
dann,wenn die 4400 nach oben genommen werden,doch noch einmal unter 4000,oder ist es vorbei mit dem Kursverfall???????????
mfg und allen gute Geschäfte.....
gruß lacki
Antworten
Reinyboy:

Morgen wird der kurzfristige Abwärtstrend im DAX

 
03.10.01 18:52
geknackt, was zusätzlich Power geben sollte.

Zu den nun einzudeckenden Shortpositionen kommen dann noch viele die Heute nicht kaufen konnten.

Nächster wichtiger Widerstand ist bei 4480 Punkten. Spätestens hier muß eine Verschnaufpause eingelegt werden, sonst wäre das äußerst ungesund.






Mfg       Reinyboy



Antworten
Reinyboy:

TUT MIR FURCHTBAR LEID LEUTE, aber

 
03.10.01 19:55
ich lang mal wieder daneben.


KURZFRISTIGER ABWÄRTSTREND HEUTE BEI MIT ÜBERSCHREITEN DER 4400 GEKNACKT.



*LOL*


Meine Calls sind explodiert !!!!!!



Mfg   Reinyboy
Antworten
estrich:

Ich gönne es Dir Kollege

 
03.10.01 20:15
Ich bin übrigens mit Minus 25% mit meinen Puts ausgestoppt worden, Zum Glück!
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
03.10.01 20:26
Na wenigstens biste so vernünftig stops zu setzen.

Ansonsten schade um die Buchgewinne bei den Puts.





PS: Es ist keine Schadenfreude meinerseits vorhanden !!!!!!




Grüße         Reinyboy
Antworten
Reila:

@estrich, danke für die Nachricht. War neugierig,

 
03.10.01 20:39
hatte mir aber die Frage verklemmt.

R.
Antworten
estrich:

Es macht einfach keinen Sinn bei diesem Markt

 
03.10.01 21:06
in Puts investiert zu sein. Besser ein Ende mit Schrecken... Erst mal muß ich mich von diesem Schreck erholen.
Aber wer jetzt mit Puts zittert und hofft, dem ist nicht zu helfen. Das Stopploss war bei Daxstand von 4320 gesetzt. Bei Überschreitung dieser Marke war bereits für Puts Hopfen und Malz verloren. Nächster Widerstand bei rund 4650 Punkten. Das war die Eröffnung am Tag der Anschläge.
Antworten
Reinyboy:

Mein Puts ist gut gelaufen

 
03.10.01 21:15
EUR/JPY - PUT.


Werde ich aber Morgen glattstellen, sehr heißes Eisen LZ 3.12.2001.

So schnell wie der 100% machen kann, so sind noch schneller 50% Verlust drinn.


Antworten
lackilu:

es ist eingetroffen,und nun????

 
03.10.01 22:11
weiter nach oben,geht nun sehr schnell,Falle?????????hoffe nicht denn noch habe Dax Call,was macht ihr mit euren Calls,gehts noch ein Stück bergauf?????? wie weit könnte es noch gehen.???kommt doch nochmal ein Rückschlag??????????
mfg
Antworten
Neee Max!:

@Reinyboy:

 
03.10.01 22:14
Dein EUR/JPY    P U T    ist gut gelaufen?  
Antworten
Reinyboy:

The trend is your friend,

 
03.10.01 22:26
ich halte meine calls und leg nach wenns runtergeht.



NeeeMax: 733328  steht aktuell bei 2.26 Euro, gekauft zu 1.88
Antworten
Neee Max!:

@Reinyboy: Also heute gekauft, Gratulation!

 
03.10.01 22:38
Bisher hättest Du damit wenig Spaß gehabt.
Antworten
Reinyboy:

@NeeeMax

 
03.10.01 22:48
Gestern, heute häts den im Tief für 1.61 Euro gegeben. Deshalb geh ich Morgen auch raus, is mir zu unberechenbar.
Hab nur gekauft weil der Euro abnorm in kürzester Zeit zum Yen gestiegen ist.
Antworten
Neee Max!:

Sehr vernünftig, Reinyboy! o.T.

 
03.10.01 22:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--