dax ging heute abend wieder mit +0,9 % vorneweg


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 791 / Heute: 1
DAX 24.667 -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +569,71%
 
Zick-Zock:

dax ging heute abend wieder mit +0,9 % vorneweg

 
13.08.02 21:28
...morgen schreit es wieder nach "bis-mittag-2,5%-im-minus-panik-korrektur"




gruß

______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Zick-Zock:

mein erstes dax-ziel morgen: 3535

 
13.08.02 21:33
wenn alles mitspielt...



______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
ecki:

Wart erstmal ab, wieviel die Amis heute noch

 
13.08.02 21:34
schaffen.

Grüße
ecki  
Antworten
Zick-Zock:

stimmt, muß mich wohl nach unten korrigieren...

 
13.08.02 21:39
congrats, füxlein!

______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Zick-Zock:

so, 3,5% minus erreicht

 
14.08.02 12:52
daxziel noch nicht ganz... ging von 4% minus aus...
Antworten
Zick-Zock:

hmm...

 
14.08.02 16:14
aber nasdaq noch flat, füxlein! die will net runter...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--