"Jeder hat seinen Kaffee lieb " (minespec)
|
Der aktuelle Nobelpreis wurde gerade verlieren. Unter anderem für die Feststellung, dass die Kursentwicklungen der nächsten Tage nicht vorausgesagt werden können!
@Minespec:
Dann sollte ich ja lieber nicht im DAX investieren, der gewinnt ja nur 20-30 % während DOW und S&P sich mehr als verdoppeln.
Grundsätzlich bin ich aber ähnlicher Meinung, wobei ich mir noch einen Zwischencrash in 2014 vorstellen könnte und die Märkte erst dann stark ansteigen und die Milchmädchen mit auf den Zug springen.
...na da meinst de wohl eher 500 Piepen oder bist de mit 50.000 Stück im knock-knock!?!Ick denke eher nicht...
...Minimum: 20.000 Dax bis Jahresende!
Ick sage, wir haben jetzt schon ne Milchmädchenhausse ohne wirkliche Milchmädchen. Die Milchmädchen sind nämlich insbesondere aktuell die Banken, die alle in die gleiche Richtung zocken...aber: The Trend is your friend!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.529 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | bullbaer1 | 18:57 | |
| 59 | 9.395 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:22 | |
| 789 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:08 | ||
| 28 | 43 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 10:34 | |
| 28 | 39 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 10:33 |