Schaue ich mir die Weltmärkte an insbesondere Südamerika, den Pazifischen Raum, Europa, Russland .. ja mein Gott selbst Afrika insbesondere Ägyptne oder Israel ... dann sehe ich wie weit die gelaufen sind. Jetzt kommt mir bloss keiner damit, dass einer sagt, die hätten keine Probleme.
Das Aufwärtspotential für den DAX könnte durch simples Nachholbedürfnis nachhaltig stärker ausfallen, als hier einigen Bären lieb ist. Mal schauen ...
Allerdings habe ich die Tatsache ausser Acht gelassen, wenn das ganze Ausland weiter gen Himmel schwebt, die liegen teilweise sogar schon weit über einem Jahreshoch, und bei denen schwächelts, weil Europa und USA doch früher anziehen werden als gedacht - tja dann sehe ich dort Kapital abgezogen und erstmal umgeschichtet, verschifft, verpackt, zugemacht !
Einfach mal ne Meinung ohne Elliot Wave Grippe, ohne Kaffeesatztechnik, etc ...
Was denkt ihr denn wo der DAX bis 6/2004 gelaufen sein wird ?
Das Aufwärtspotential für den DAX könnte durch simples Nachholbedürfnis nachhaltig stärker ausfallen, als hier einigen Bären lieb ist. Mal schauen ...
Allerdings habe ich die Tatsache ausser Acht gelassen, wenn das ganze Ausland weiter gen Himmel schwebt, die liegen teilweise sogar schon weit über einem Jahreshoch, und bei denen schwächelts, weil Europa und USA doch früher anziehen werden als gedacht - tja dann sehe ich dort Kapital abgezogen und erstmal umgeschichtet, verschifft, verpackt, zugemacht !
Einfach mal ne Meinung ohne Elliot Wave Grippe, ohne Kaffeesatztechnik, etc ...
Was denkt ihr denn wo der DAX bis 6/2004 gelaufen sein wird ?
Werbung