DAX. Bei welchem Punkt befindet sich der Normal-


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 6.372 / Heute: 6
DAX 24.779,71 -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +269,61%
 
Bonfair:

.....

 
23.04.08 23:32
Antworten
Bonfair:

......

 
23.04.08 23:33
Antworten
Bonfair:

.......

 
23.04.08 23:34
Antworten
Bonfair:

........

 
23.04.08 23:34
Antworten
Bonfair:

.........

 
23.04.08 23:35
Antworten
Bonfair:

..........

 
23.04.08 23:35
Antworten
Bonfair:

Sorry PC def

 
23.04.08 23:37
Antworten
TommiUlm:

Punkt 13

 
24.04.08 00:06
Hallo,

die Investoren sind am Punkt 13.
M.E. fällt in den nächsten Tagen die Entscheidung.
Wenn wir 6860 überschreiten Kaufsignal Ziel 71XX, wenn die 7000er hält dann Aufwärts
bis 9000 wenn unter 6650 Verkaufsignal bis 5800 wenn 5800 nicht hält weiter Abwärts.

Man wird sehen und es wird spannend.


Antworten
MikeOS:

Wo befinden sich aktuell die Märkte

 
18.05.08 12:38
Passend dazu der optimistische Kommentar von Deutsche Bank Chef Ackermann: "Ich sehe keine Indizien für eine neue Weltwirtschaftskrise" "...nur ganz wenige Banken über längere Zeit mit einem Verlust gearbeitet haben" Zur viel schlimmeren Situation der New Economy Blase: "Denken Sie doch daran, wie viele Milliarden nach 2002 allein im Bereich der Telekommunikation abgeschrieben wurden". Dazu fällt mir die maßlos überhöhten Summen bei der Versteigerung der GSM-Lizenzen ein.
Somit sollte langsam Punkt 16 erreicht sein. Man hörts aktuell an der Wut der Bären.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
DAX. Bei welchem Punkt befindet sich der Normal- 164145
Antworten
kwik98:

Ich glaube auch

 
18.05.08 13:08
das wir Punkt 16 ereicht haben.
Antworten
Bonfair:

Wie sieht eure Meinung derzeit aus ?

 
21.09.08 22:34
Klickt bei der Lupe auf + damit es leserlich ist.
Gruß Bf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.453 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10:32
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--