Dax 5175 - Zit für Dax Puts??


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.718 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +376,62%
 
NASDAQ 100 29.092,86 -1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +1758,81%
 
Guido:

Dax 5175 - Zit für Dax Puts??

 
24.01.02 09:42
651693 Citi
562088 DB
Antworten
Guido:

Sollte näturlich "Zeit für DAX Puts heißen! o.T.

 
24.01.02 09:42
Antworten
zit1:

Zit für DAX Puts! :-)

 
24.01.02 10:44
Aber Vorsicht, es gibt Leute die glauben Kurzfristig an einen deutlichen Bruch des GD200...
Antworten
estrich:

Wer kann das sein?

 
24.01.02 10:53
Also bei 5170 befindet sich ein mittelgroßer Widerstand. Ich habe meinen Dax Call mit 4% Gewinn (zit!) verkauft, weil
Anyway, ich schaue jetzt erst mal zu. An 5350 innerhalb der nächsten Woche glaube ich nicht. Einzelne Aktien sind an ihrem oberen Zenit angekommen, siehe SAP.
Antworten
estrich:

wat warn det gerade?

 
24.01.02 11:06
Dax 5175 - Zit für Dax Puts?? 553181gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Puffy77:

@estrich

 
24.01.02 11:09
dat war nokkia..
Antworten
zit1:

Hi estrich!

 
24.01.02 11:11
Ich schaue auch noch zu, bleibe aber mittelfristig short. Einige Dax-Titel notieren schon deutlich über ihrem GD200 und haben kaum noch Kraft.  

Die kleine Euphorie über die soeben veröffentlichen Nokia-Zahlen wird schnell schwinden und Norman Roesch von Goldman Sachs hat gerade bei seinem Bloomberg Interview, genau in dem Moment als er seinen verhalten optimitischen Ausblick für das Jahr 2002 bekannt gab, gepupst.
Was sagt uns das?  
Antworten
Guido:

Das er was schlechtes gegessen hat?? o.T.

 
24.01.02 11:14
Antworten
estrich:

Gibt es Psychologen hier?

 
24.01.02 11:15
Herr Freud. Wie würden Sie das deuten?
Antworten
börsenfüxlein:

wenn ich mir den gestrigen Tag so ansehe

 
24.01.02 11:19
dann WILL der Dax nach oben

halte Call 713013
     Call 713181

     Put  538922

hoffe auf Test der oberen Tradingranche  in den kommenden Tagen. (den Jänner wollen sicherlich viele Fonds/Banken...erfolgreich abschließen, da der Jänner, wie wir ja mittlerweile alle wissen, enorme Aussagekraft über das Gesamtjahr hat.)

füxlein
Antworten
hjw2:

Euphorischer Ausbruch wegen hervoragender

 
24.01.02 11:22
Aussichten in naher Zukunft...
Nur Optimisten am werkeln..sehen die 5250 heute Abend..
möglein ist alles..
Auch in die andere Richtung..??
Antworten
zit1:

Haben heute alle schlecht gegessen?

 
24.01.02 11:23
Was bitte ist ein "frivoler Börsengang"????  
Antworten
redcrx:

Alle Bullen auf der Weide ?

 
24.01.02 12:51
Dann kann ich ja kommen ...

Dax 5175 - Zit für Dax Puts?? 553388members.tripod.de/nicestuff/pix/bear.jpg" style="max-width:560px" >

Hoffentlich sind's nicht allzu viele, sonst richte ich noch ein Blutbad an die nächsten Tage. Oder werde auf die Hörner genommen :-(.

Mal schauen ob Onkel Fibo, Tante Trendlinie und die restliche Indikatorenfamilie oder Nokia den Ton angeben ...
Antworten
börsenfüxlein:

ich werde mein Fuxfell

 
24.01.02 13:00
erst in ein Bärenfell eintauschen, wenn wir die 5300 getestet haben.

könnte aber schon heute (wenn Greeny mitspielt), oder morgen passieren.

füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--