Datametrex AI handeln

Zugriffe: 59.981 / Heute: 26
Datametrex AI Lt. 0,0495 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,99%

kurshunter:

Sieht gut aus

26.04.21 11:03
Ich bleibe bei meinem persönlichen Kursziel für Teilverkauf bei 0,50 Euro.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,95%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +28,04%

HobbyBowler:

unglaublich

27.04.21 11:24
wie unbekannt dieser schöne Wert hier ist.
@ kurshunter
das ist auch mein Plan
Bewerten
TommiHH:

Bin auch schon ne Weile dabei ...

27.04.21 21:42
Dieser Wert wird uns vielleicht noch überraschen. :-D
Bewerten
cesco88:

Trotz Good News

03.05.21 11:59
Die letzten Tage Geht der Kurs nach unten? Schade
Bewerten
dietoews:

welche Good News

03.05.21 15:10
cesco88,

Qurtalszahlen kommen doch morgen oder übermorgen.  
Bewerten
cesco88:

Waren

03.05.21 15:20
Schon einige gute Nachrichten die letzte Zeit. Kooperationen mit ihren covid Tests .....
Bewerten
cesco88:

Ich dachte

04.05.21 16:07
Die Investoren bekommen in den nächsten Tagen ein breites Grinsen geschenkt :/  
Bewerten
TommiHH:

Es läuft ...

27.05.21 13:59
:-)
Bewerten
jore74:

sehr gute News...

27.05.21 14:06
wo seht ihr den Kurs bis Ende des Jahres?
welche MK könnte Datametrex bis dahin haben?
Bewerten
kurshunter:

Sehe zwei Szenarien

31.05.21 10:26
Entweder wir überschreiten im aktuellen aufwärtstrend den Widerstand bei 23/24 Cent, dann bleibt der Trend intakt und es kann ganz schnell weiter Richtung 30 gehen.
Für wahrscheinlicher halte ich ein weiteres gezappel um 16 - 24 Cent, also weiterführen der Seitwärtsbewegung seit März.

Bin aber insgesamt oprimistisch hier irgendwann 0,50 €  zu sehen. Dieses Jahr vielleicht noch 0,30 €. Das wäre schon ordentlich. Kann in zwei Woche so weit kommen, kann aber auch bis Ende des Jahres dauern... Wenn man das immer vorher wüsste, wären wir alle gemachte Leute.
Bewerten
jore74:

Q1 Zahlen sind raus !

31.05.21 13:48
bitte anschnallen !!!
Bewerten
kurshunter:

Exzellent!

31.05.21 14:18
Bewerten
kurshunter:

Schade, dass das Kerngeschäf,

31.05.21 14:37
die AI Technologie, geschrumpft ist...
Bewerten
dietoews:

Schöne Zahlen, das machen die gut

31.05.21 15:29
Technologie Geschäft hat man noch Zeit um Aufzubauen, erstmal auf die Test Kits  konzentrieren um Cash aufzubauen und dann kommt das Kerngeschäft.  Nehme Gewinne mit und konserviere die Aktie in das Langzeit Depot.  
Bewerten
kurshunter:

#39: Ja, so habe ich mir das auch gedacht.

31.05.21 15:52
Hauptsache, die vergessen das Kerngeschäft nicht...
Also nimmst du Gewinne mit (Verkauf) oder Langzeitdepot (Halten)?

Schade, dass der gesamte Anstieg schon wieder verraucht ist. Wer verkauft denn unter 0,22€... Ich bleibe weiterhin bei 0,50€ als Ziel.  
Bewerten
kurshunter:

wer verkauft denn unter 0,20?!

31.05.21 16:16
Leute gibts :D Da könnte man in Versuchung kommen, nachzulegen...
Bewerten
dietoews:

Gewinne mitnehmen

31.05.21 16:28
Beides, mein einstieg war für 0,12€ stück, bei 0,23€ reduziert auf die Hälfte und der Rest, kommt auf  mein Langzeitdepot.

Kaufe erstmal keine mehr nach, weil ich warte bis das Kerngeschäft läuft und dann stocke ich gerne wieder auf.

Bewerten

31.05.21 19:50
Eigentlich gute Zahlen und doch wieder unter 0,2. Hatte mit etwas mehr gerechnet
Bewerten
TommiHH:

Ist doch klar ...

31.05.21 21:09
Ist doch klar, wenn die Zocker hier gleich wieder verkaufen ... - anstatt zu halten.
Bewerten
kurshunter:

Jetzt düfte es aber auch mal wieder steigen...

07.06.21 14:53
Die Zahlen waren doch nun wirklich überragend. ja ich weiß... Abwarten und so... Aber so richtig zufriedenstellend ist das hier leider nicht. Da hatte ich mir bei solchen Zahlen wirklich mehr erwartet.
Bewerten
kurshunter:

Die Kursentwicklung hier ist echt ein Witz

30.07.21 10:50
Man verdient jede Menge Geld mit Coronatests um sein Kerngeschäft auszubauen und trotzdem fällt der Kurs immer weiter. Ist mir ehrlich gesagt nicht verständlich. Ich hatte hier eher eine Entwicklung in Richtung 0,50 statt 0,05 gesehen. Da heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und das Beste für die nächsten Jahre hoffen...
Bewerten
jore74:

Was für Mega News !

17.08.21 07:35
Bewerten
jore74:

Video zur News

17.08.21 07:36
Bewerten
ROOLLEEY:

Update Datametrex AI

16.10.21 13:20
Datametrex AI Limited hat sich auf Cyber-Security- und Gesundheitssicherheitslösungen spezialisiert. Im April des vergangenen Jahres hat das Unternehmen sich aber auch die Rechte zum Import eines Schnelltest-Kits nach Kanada gesichert, das bei der Eindämmung der Pandemie in Südkorea geholfen haben dürfte. Datametrex hat sich zudem die Rechte an weiteren Testkits gesichert. Dem Hersteller iONEBIO zufolge liegen zu 99,9 Prozent genaue Ergebnisse in nur 15 bis 20 Minuten vor.

Im September 2020 wurde einer der größten Medienkonzerne auf die Zuverlässigkeit der Tests aufmerksam und ein Abkommen geschlossen, das in den ersten neun Monaten ein Volumen von mehr als 20 Mio. CAD aufweisen könnte. Datametrex gab nicht bekannt, von welchem Unternehmen der Auftrag stammt. Aussagen von Datametrex CEO Marshall Gunter zufolge kann es sich aber wohl nur um Disney oder Netflix handeln.

Auch nach dem Ende der Pandemie müssen Unternehmen für den Umgang mit SARS-Cov-2 und den immer wieder auftauchenden Varianten Lösungen bieten. Das Marktvolumen für Impfstoffe könnte in den nächsten Jahren 23 Mrd. USD erreichen. Aber auch viele andere Produkte, wie Tests und Masken, dürften in den kommenden Jahren immer noch auf einen hohen Bedarf treffen.

Der Bioinformatiker Rolf Apweiler hat sich in einem Interview mit tagesschau.de zum Umgang mit SARS-Cov-2 und den Virusmutationen geäußert. Apweiler geht davon aus, dass das Problem noch auf Jahre hinaus bestehen werde. So werde es zwar Impfungen geben, die zu entwickelnden Konzepte müssten aber langfristig greifen, da das Virus weltweit mutieren werde.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet

20.10.21 16:22
Datametrex AI Limited freut sich, bekannt zu geben, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Medi-Call MD Inc. ("Medi-Call") offiziell einen geschlossenen Betatest für ihre Medi-Call Health App gestartet hat, eine umfassende mobile Anwendung für Patienten, die es Kanadiern ermöglicht, über ihr Smartphone einen Arzt aufzusuchen. Ausgewählte Betatester werden die Möglichkeit haben, die App auf ihr Mobilgerät zu laden. Der geschlossene Betatest wird am Donnerstag, den 28. Oktober, in einem Webinar vorgestellt. Die Einzelheiten des Webinars und die Teilnahmebedingungen werden in den nächsten Tagen auf Datametrex.com veröffentlicht.

Die Medi-Call-App ist ein Abonnementdienst, der Patienten mit Ärzten verbindet und technologiegestützte E-Health- oder M-Health-Pflegedienste einschließlich Rezepten anbietet. Die Patienten laden die App herunter und melden sich an, indem sie ihre Krankengeschichte, die aktuellen Symptome und eine bestimmte Apotheke angeben, bei der sie ein Rezept abholen. Der Patient wird per Chat und Videoanruf mit unseren zertifizierten Ärzten verbunden, und nach der Diagnose wird, falls erforderlich, ein Rezept ausgestellt und an die vom Patienten angegebene Apotheke geschickt.

Die App ermöglicht Menschen, die in ländlichen oder abgelegenen Gemeinden leben, den Zugang zur Gesundheitsversorgung und macht Dienstleistungen für Menschen mit eingeschränkter Zeit, Mobilität oder Transportmöglichkeiten leichter verfügbar und bequemer.

Sobald die App vollständig veröffentlicht ist, wird sie sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store kostenlos erhältlich sein.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Datametrex AI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 92 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 26.02.25 11:37
2 133 Datametrex AI handeln Vodkatini Stefanoieder 12.05.23 21:18
  65 DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? bmuesli HODEL 07.02.22 19:55
  13 Datametrex AI /Kleine Palantir Gelddruckmaschine$ Cigary9 kiumbi 25.04.21 00:58