DAS WERK -- Brainstorming

Thema
abonnieren
Zugriffe: 461 / Heute: 1
spawn22:

DAS WERK -- Brainstorming

25.01.02 13:33
Ich weiß, dass das Werk so ziemlich jeden in der jüngsten Vergangenheit enttäuscht hat. Der Chart ist mies, die Fundamentals auch, allerdings dürfte dies meines achtens mittlerweile zu genüge eingpreist sein. Ferner sind Das Werk als vielleicht auch die Neue Sentimental aussichtsreiche Wetten auf den Aufschwung. Gerade beim Werk wurde die hohe Abhängigkeit vom Werbemarkt immer kritisiert, dies könnte sich jetzt umdrehen, denn gerade die Werbung müßte als erste Branche vom Aufschwung profitieren. Weiterhin kann man gerade bei Topprodukten nur ungefähr 1,5 Jahre auf Werbung im großen Still verzichten, da sonst die Marke erheblich angeschlagen wäre.
Die aktuelle Situation ist somit sehr interessant, besonders nach dem Sell-Out gestern und dem guten Kursanstieg heute.

Ich würde gerne Eure Sicht der Dinge dazu hören    
Antworten
DaSoundsear.:

Bin genau deiner Meinung!

25.01.02 13:41
Und ich glaube,dass heute das Charttechnik-Bild weitaus besser aussieht,da gestern die 2,60 Euro gehalten haben und somit ein Doppelboden bestätigt werden könnte!
Antworten
spawn22:

Keiner Lust ????? o.T.

25.01.02 13:58
Antworten
DaSoundsear.:

Noch intakter Abwärtstrend.....

25.01.02 14:01
DAS WERK -- Brainstorming 554925
Antworten
Bonhomme:

Intraday

25.01.02 14:08
DAS WERK -- Brainstorming 554934cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+935539200" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--