das war wieder eine chaotische woche!. ein schönes wochenende allen!. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 380 / Heute: 2
preisfuchs:

das war wieder eine chaotische woche!. ein schönes wochenende.

 
30.06.00 19:59
Antworten
raco:

Re: das war wieder eine chaotische woche!. ein schönes wochenende al.

 
30.06.00 20:37
Hallo preisfuchs,
auch Dir ein schönes Wochenende!!Du hast recht,das war mal wieder eine ziemlich nervenaufreibende Woche,die da zuende gegangen ist,siehe Kretz,scm und noch ein paar mehr.Auf eine bessere nächste Woche.Die ersten beiden Tage müssen wir fast ohne die Amis auskommen,mal sehen wir wir das hinbekommen.

In diesem (guten)Sinne viele grüße von raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--