Das war mein DAX-Geniestreich!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 940 / Heute: 1
DAX 24.653,86 -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +752,03%
 
Daxgenie:

Das war mein DAX-Geniestreich!!!

 
20.01.03 15:39
Bei knapp 95,00 EUR 1000 Stück geshortet und zu 85,00 2000 Stück heute gekauft, jetzt hab ich 1000 Stück
zu exakt 85 EUR im Depot. Mein Short bei knapp 95,00 EUR und mein Vorhaben des Closens dieser Position bei
85,00 EUr ist nachweisbar und wurde von mir bei Ariva vor ein par Tagen gepostet!!

Jetzt auf keinen Fall mehr Allianz verkaufen, denn wir schließen heute bei mindestens 87,00 EUR im Xetra und
morgen nehmen wir wieder die wichtige Unterstützungszone von 88,00 EUR nach oben hin!!
Antworten
Daxgenie:

Für meine neue und alte Liebe!!

 
20.01.03 15:44
Let`s play the ALLIANZ AG
                                                                  Daxgenie  
                                                                            20.01.03 15:43  
             

           Go, Allianz, Go und nimm die 86er Marke und maschiere Richtung 87,00 EUR, lauf meine
           Gute, lauf dem Daxtrend davon!!  
Antworten
Daxgenie:

Die Allianz ist eine brave Dame

 
20.01.03 15:49
und folgt meiner Bitte auf der Stelle, aktuell hat sie die 86,00er Marke schon gesprengt und maschiert jetzt
unaufhaltsam auf die 87er Marke zu!!
Antworten
Boersiator:

Selbstgespräche? o. T.

 
20.01.03 15:53
Antworten
Daxgenie:

Wer Erfolg hat darf das!!

 
20.01.03 15:56
By the way: Der DAX hat die wichtige Unterstützung der 2915 Pkte gleich wieder zurückerobert, da werden viele
wieder reinkaufen, da der kurze Bruch ein charttechnisches Fehlsignal war, man hätte nicht verkaufen, sondern
KAUFEN müßen!! Ich hab`s glücklicherweise ja riskiert und hab voll gewonnen, erst beim SHORT und dann mit
dem genialen Einstieg!!
Antworten
Grinch:

Ein gelungenes Selbstgespräch setzt einen

 
20.01.03 15:58
inteligenten Gesprächspartner vorraus.

Iss also nix für dich mein Siegerlein!
Antworten
Merkur:

Na, wie siehts jetzt aus mit deinen Calls, immer

 
20.01.03 19:40
noch optimistisch. Im übrigen würde mich interessieren, bei welcher Bank Du 1000 Allianz shorten konntest. Erstens kenne ich keine deutsche Bank, die Leerverkäufe erlaubt und wenns doch jemand gäbe, dann müsstest Du ja eine riesige Margin hinterlegt haben!
Antworten
Merkur:

Hallo Daxgenie, ich vermisse immer noch eine

 
21.01.03 10:33
Antwort auf meine Frage!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
62 5.158 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:32
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15

--button_text--