Da empfiehlt unser Bernd Förtsch im Aktionär (Ausgabe von heute 31.08.00) die Aktien zum kauf (Kaufkurs 25 Euro) und lobt die Aktie in den Himmel, was für gute Zahlen kommen würden (Verlust wurde ausgeweitet!!!!!) und die Aktie ist der Tagesverlierer am NM. Ich lache mich kaputt, nun sollte jedem klar sein dass dieser Herr keine Ahnung hat was er überhaupt macht. Ist euch den schon aufgefallen das seit ich mich mit Förtsch beschäftige er in seinem Aktionär noch nie "Bär" war immer aber auch immer 150 % bullisch das sieht unserem Herrn ja ähnlich. Jeder der MWG gekauft hat ist nun auf die Schnauze gefallen. Research hat der Herr sowieso noch nie gehört, vergl. man seine Zeitschrift mit einer kons. Börse Online so muss ich sagen dass da wenigstens auch mal abgeraten wird in manche werte einzusteigen. Was zeigt uns dass, Herr F. möchte mit der Dummheit von den Anlegern viel Kohle machen und in seinen Fonds eine top Performance erreichen. Nach dieser Aktion sollte jedem klar sein das das was da gemacht wird alles andere als seriös ist. Zum kaputtlachen.
Mein Rat an euch:
Kauft die Werte jetzt ein die von Ihm als klarer Verkauf empfohlen worden sind, wie z.B. eine Net Ag oder eine Update.com, diese sind am Boden und der Kurs kann nur noch in Richtung norden gehen, aber hört um Gotteswillen nicht einem zu der seinen Job überhaupt nicht beherrscht und alle nur aufs Glatteis führen möchte. (Fortunecity Kursziel von Förtsch war mal 60 Euro)
In diesem Sinne
Euer NM-Spezialist
Mein Rat an euch:
Kauft die Werte jetzt ein die von Ihm als klarer Verkauf empfohlen worden sind, wie z.B. eine Net Ag oder eine Update.com, diese sind am Boden und der Kurs kann nur noch in Richtung norden gehen, aber hört um Gotteswillen nicht einem zu der seinen Job überhaupt nicht beherrscht und alle nur aufs Glatteis führen möchte. (Fortunecity Kursziel von Förtsch war mal 60 Euro)
In diesem Sinne
Euer NM-Spezialist