Das macht der Dax heute!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.105 / Heute: 1
DAX 24.906,43 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +443,42%
 
ruhrpottzocker:

Wieso, estrich, wieso ?

 
02.11.01 11:50
Ich habe dein Bildchen als für den dax positiv interpretiert !!

Die eine Linie zeigt doch steil nach oben.
Antworten
Kicky:

siehste nicht den letzten black soldier nach unten o.T.

 
02.11.01 12:08
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee, seh ich nich. Datt iss wohl nix für mich. o.T.

 
02.11.01 12:13
Antworten
estrich:

Der Dax geht auf Krücken!

 
02.11.01 13:54
Das macht der Dax heute! 460796gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >

Da ist nichts mehr los. Schaut euch das Trauerspiel mal an. Da hilft nur noch Viagra aus USA. Ohne die US Märkte fällt der Dax in sich zusammen wie Zuckerwatte in der Wüste, das war schon gestern so. Also was passiert wenn die US Indezes mal nicht mit nach oben ziehen könnt ihr euch denken.

Das macht der Dax heute! 460796gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=9&dvon=20001107&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
ruhrpottzocker:

Verehrter Meister aller Kurven und Linien

 
02.11.01 14:04
Die rote Kurve ist deutlich abgeflacht. Man könnte meinen, innerhalb kurzer Zeit verändert sie die Richtung und zeigt nach oben.

Die blaue Sägezangenlinie befindet sich oberhalb der roten Kurve und tendiert treppenstufenartig aufwärts. Man könnte meinen, in ein paar Monaten wird sie die ruhige, grüne Kurve erreichen.

Mit Rückschlägen ist zwischenzeitlich immer zu rechnen.

Viagra aus den USA wird kommen.

Na ??  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Solange da keine Kellertreppe draus wird... o.T.

 
02.11.01 14:11
Antworten
ruhrpottzocker:

Aus dem Keller rauf natürlich o.T.

 
02.11.01 14:13
Antworten
Judas:

Oder runter bis auf 3800 mal mit dem Auge über

 
02.11.01 14:26
den Daumen gepeilt und das bis Ende November !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann fress ich nen Besen o.T.

 
02.11.01 14:27
Antworten
Idefix1:

Wir schließen heute das DAX-Future-Gap

 
02.11.01 15:03
Das war es dann, aber nur weil die Risikobereitschaft vorm Wochenende halt doch noch etwas begrenzt ist. Und nächste Woche wird neu gewürfelt. Ist doch wie Roulette. And the winner takes it all. Ich tippe aber jetzt schon auf SKS-Formation oder Hausse, bei knapp 4700 wird der DAX-Future nicht drehen.

Wenn jetzt noch ne positive Nachricht aus Afghanistan kommen würde, stehen wir nächste Woche über 5000 und bei 1200 im Nemax. Nur mal so am Rande angemerkt.

Negative Nachrichten scheinen die Bullen überhaupt nicht mehr zu stören. HOhe Liqui-Bestände, niedrige Anleihezinsen, niedriger Ölpreis. Hey ihr Bären, wacht endlich auf.

Ich bin immer noch eher neutral, hab aber die Liqui auf etwa ein Drittel zurückgefahren. Keine Calls (nur ein paar aber SHORT).
Antworten
estrich:

Was sind wir doch alle für Quacksalber

 
02.11.01 16:41
Der eine ein Gap-Fetischist, der andere frißt einen Besen, der dritte will den Dax bei 3800 sehen. Wieder einer projiziert seine Alpträume einer Kellertreppe, die nach unten führt auf den Index.
Hm Hm
Also ich kann Euch nur eines sagen: Ich bin bereits in Behandlung bei Herrn Dr. Sigmund Freud, das würde Euch auch mal gut tun!
.-)
Ja, ich bin ein Zyklop!
Antworten
Idefix1:

Estrich Du Ferkel

 
04.11.01 21:56
Bitte mich nicht so zweideutig anzumachen. Aber um auf dieser Ebene weiterzumachen: Wir (wer genau ??) haben am Freitag leider nur ein bißchen am Gap herumgefummelt, es aber nicht richtig zugemacht (abgedichtet oder auf bayerisch besonders derb: gestopft).

Insofern ist mein Drang noch nicht ganz befriedigt - ich bin aber guter Dinge, im laufe der Woche noch voll auf meine Kosten zu kommen - wenn nicht, sollte ich äußerst flexibel mit einem Put-Quickie reagieren.

Good Trades und beste Grüße von München
Antworten
blindfish:

@idefix1

 
05.11.01 08:46
Du bist aus München!? Schade, daß Du am Samstag nich da warst - nächstes Mal bist Du aber dabei...?!? Wenn Du willst, schick mir ne Mail, dann informier ich Dich rechtzeitig, wann und wo!

Gruß und Guten Morgen an alle, blindfish (blind-fish@gmx.de)
Antworten
estrich:

blindfish

 
05.11.01 11:05
Wie sich das anhört war Idefix einfach zu beschäftigt um zu kommen!
War das jetzt wieder zweideutig, das tut mir leid.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.186 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 11:18
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--