Das macht der Dax heute!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.105 / Heute: 1
DAX 24.878,58 +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +442,81%
 
estrich:

Das macht der Dax heute!

2
02.11.01 10:09
Das macht der Dax heute! 460362

Aber Vorsicht, es kann auch anders kommen!
Antworten
Idefix1:

Erst macht er noch das Gap zu

 
02.11.01 10:13
Im DAX-Future zumindest. You know.



Evtl. aber auch erst am Montag.
Antworten
schmuggler:

klassische Kursexplosion o.T.

 
02.11.01 10:14
Antworten
chartgranate:

sauber analysiert estrich,hehehehehe.... o.T.

 
02.11.01 10:15
Antworten
Ulfie2:

@estrich, idefix1

 
02.11.01 10:15
Sehe ich genauso !

Gruß, Ulfie2
Antworten
zit1:

Gut analysiert!

 
02.11.01 10:17
Ich höre gerade "Go Down" von AC/DC bei 140db.
Zufall?

Antworten
tom68:

hahaha...schon mal schön gelacht heut morgen o.T.

 
02.11.01 10:18
Antworten
ruhrpottzocker:

@estrich: Endlich ein Chart mit einem Kreis !

 
02.11.01 10:21
Jetzt sag mir aber: was sagt mir das ? Bin gespannt.

Übrigens: Morgen fahre ich mit dem Zug nach München zum ariva-Treff. Habe also jede Menge Zeit. Kannst du mir Lektüre empfehlen ? Chart-Technik für Anfänger ?

Wenn ja, welches Werkzeug muss ich dann mitnehmen ? Geo-Dreieck, Lineal, Zirkel, Bleistift, Millimeterpapier ?  
Antworten
Reinyboy:

Dax wird auf 4740 Punkte in der nächsten Woche

 
02.11.01 10:22
laufen.

Dann SKS-Formation möglich mit Kursziel 4250 Punkte Ende November.


Schau mer mal.



Mfg    Reinyboy
Antworten
shah:

@ruhrpottzocker

 
02.11.01 10:24
So wie es aussieht, genügt eine zittrige Hand. Also Prost heute abend und morgen klappts dann mit den Kreisen.

Gruß
Shah
Antworten
ruhrpottzocker:

@shah: Danke. Chart-Technik wird mir symphatisch o.T.

 
02.11.01 10:26
Antworten
Idefix1:

Tja Reinyboy

 
02.11.01 10:27
Entweder nur Gap-Schließen oder SKS, so sehe ich auch die kurzfristige Zukunft. Schaun mer mal.


Aber wenn der DAX tatsächlich eine SKS ausbildet, kann er auch noch bis fast 4800 marschieren.


Und dann: DAX-Puts nicht NEmax-Puts kaufen, you know.
Antworten
estrich:

An den Rohrzuckerput

 
02.11.01 10:34
Mein bester Tip an Dich: laß die Finger davon. Ich wünschte ich hätte mich nie mit diesem Virus, dieser Scharlatanerie infiziert.
Weißt Du nicht , daß alle Charttechniker fast pleite sind und deshalb als Fernsehclowns bei n-tv auftreten müssen?
Nur was mache ich?
Antworten
ruhrpottzocker:

@estrich: Nu lass mich doch auch mal.

 
02.11.01 10:42
Pleite bin ich doch schon. Das ist nichts Neues mehr und wird langsam langweilig. Ich will mich da jetzt verändern. Überlege zur Zeit, ob ich nicht in VIZ-RT einsteige.

Bei n-tv hamse mich leider nicht genommen. Ich frag mich, warum.

Vielleicht könnten wir uns gegenseitig ergänzen. In Geometrie hatte ich immerhin eine Zwei.

Aber wenn du nicht willst. Okay, vergiss es. Dann muss mir der Expro eben sein Freud-Buch leihen. Der braucht wenigstens nicht lange zu suchen, weil er nur das eine Buch hat.
Antworten
Lalapo:

Oooh, welche Musike wars ??

 
02.11.01 10:46
Das sieht ja schrecklich aus ... die Auswirkungen ...


Gruß LALI
Antworten
zit1:

@estrich

 
02.11.01 10:50
still halten und noch etwas geduld haben....
Antworten
estrich:

Es gibt kein gutes Buch über die Charttechnik.

 
02.11.01 10:51
Vielleicht sollte ich mal eines schreiben. Ich kann Dir wirklich kein einziges empfehlen. Alles was ich weiß ist aufgesammelt aus verschiedenen Büchern, Internetseiten und das wichtigste: Eigene Beobachtung und Üben.

Was ich immer interessant finde, das sind Candlestickformationen. Entweder ich sende Dir per E-Mail meine gesammelten Word Dateien zu diesem Thema, was Du Dir ausdrucken kannst, oder ich nenne Dir die Internetseiten, wo dieses Wissen abrufbar ist.

Ich laufe auch stets mit einem Packen ausgedruckter Seiten durch die Gegend.
Antworten
ruhrpottzocker:

@estrich: Danke dir.

 
02.11.01 11:00
Aber für die Zugfahrt morgen ist das dann wohl nichts, weil ich nur mit kleinem Gepäck verreisen möchte.

Vielleicht (bestimmt !) komm ich mal drauf zurück.

Auf jeden Fall hast du hier ein schönes Bildchen reingestellt. Das spricht mein Kunstempfinden an. In Kunst hatte ich allerdings eine Fünf. Aber der Mensch verändert sich.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Übrigens bin ich mir sicher, dass

 
02.11.01 11:03
es mit der Börse  in den nächsten Monaten n a c h h a l t i g  aufwärts geht, vor allem mit den s.g. Hightechs.

Grund: Alle wollen und glauben es, vor allem die Politik. Ausserdem muss es sein.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ruhrpottzocker

 
02.11.01 11:18
Ich empfehle ein kleines Säckchen mit Hühnerknochen - passt in jedes Handgepäck. Mit ein bischen Übung kann man damit die Charts nicht nur analysieren, sondern sogar im eigenen Sinne manipulieren.

Besprechungsformeln gibts bei mir gegen lächerlich geringe Gebühren!

Gruß Dr. Broemme

Das macht der Dax heute! 460532
Antworten
ruhrpottzocker:

@doc: Ich will kein Analyst werden ! o.T.

 
02.11.01 11:20
Antworten
ChaosBroker:

*lol* Gut analysiert!!! o.T.

 
02.11.01 11:38
Antworten
Kicky:

bin ein absoluter Fan von estrich und Charttechnik

 
02.11.01 11:45
aber zuerst schaue ich immer noch auf die fundamentalen Daten an,und wenn die Argentinienkrise um sich greift,die Brückenhysterie in USA auch ,und dann noch der Ölpreis steigt,dem Vergleich mit Microsoft doch nicht zugestimmt wird-was meint Ihr wohl,was dann der Dax macht?
Antworten
estrich:

Dann wird das oben..

 
02.11.01 11:47
analysierte Horrorszenario doch noch Wirklichkeit!
Antworten
ruhrpottzocker:

Es wird brutal aufwärts gehen o.T.

 
02.11.01 11:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
62 5.184 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:52
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--