- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
|
Ich verstehe die Unruhe nicht ganz. Bislang ist es nicht erwiesen, daß die Nachricht ein Fake ist. Wir können sehr schnell wieder steigen. Könnte mir gut vorstellen, daß eine klärende News nachgeschoben wird. Chance dürfte deutlich höher als das Risiko sein.
@hakennase
Ich will bestimmt keinen betrügen, wehre mich nur dagegen, daß hier unsachgemäß eine Topmeldung niedergemacht wird ohne das Gegenteil beweisen zu können. Du brauchst deshalb nicht unhöflich zu werden.
Wenn die Meldung falsch ist, werde ich meine Teile auch schmeissen. Bislang ist es aber eine Topmeldung, die nirgendwo dementiert wurde.
Ich sehe nur immer mehr News und kein vernünftiges Gegenargument. Anscheinend wollen hier einige günstig rein, um beim Run dabei zu sein.
Tut mir leid Landcer, bist nicht mein Niveau. Schreib bitte mit anderen.
Wir wollen hier vernünftig eine Aktie diskutieren und haben kein Interesse an Deinen leeren Kommentaren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 134 | MusicMusicMusic.. geht es los? | TAN101 | pennystocktrader | 22.12.11 19:42 | |
| 2 | 32 | Musicmusicmusic ! 100% oder mehr? | NewsTrader1 | Zockerklaus | 06.12.11 07:42 | |
| 5 | Mal wieder so ein Pusher-Thread! | Rudini | Zockerklaus | 08.09.11 08:40 | ||
| 10 | 305 | # #Das ist sehr interessant!# # | A24A24A24 | TAN101 | 02.11.07 12:37 | |
| 4 | 9 | TAYLORMADE - erstmal 300% realisieren | MaxGreen | Loowywy | 12.09.07 13:50 |