Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 663 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +9,60%
 
DarkKnight:

Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht

 
14.12.00 14:54
damals, als ich mich vor lauter Wut über die verlogenen Infomatec-Zahlen 06/2000 hier eingeloggt habe.

Grüsse allseits.
Antworten
raco:

Auch das ist einen Glückwunsch wert!!!

 
14.12.00 16:34
Auf zu neuen Ufern...............1000

gruß raco
Antworten
Parocorp:

auf weitere dausend! :o) o.T.

 
14.12.00 20:58
Antworten
Garion:

Auch von meiner Seite Glückwünsche!

 
14.12.00 21:19
Moment mal ...

Wann hast du dich denn überhaupt registriert?
*nachschau*

31.8.00???


WAAAARRRGGG!


Noch so ein Jungspund, der schon fast soviele Postings hat wie ich.
Hilfe!
Die Newbies überrennen mich!


:)
Garion
Antworten
zombi17:

alles gute auch von mir

 
14.12.00 21:29
und jetzt im düseschritt die dausent
Antworten
SchwarzerLor.:

Nicht auf der Hälfte schlappmachen!

 
14.12.00 22:06
Das war erst der Anfang, hoffe ich. Und weiter so, mit Dir zu diskutieren macht wirklich Freude.  
Antworten
Peet:

glückwunsch

 
14.12.00 22:31
ich hoffe, dass du auch weiterhin dem board treu bleibst und es mit deinen beiträgen bereicherst

bye und schöne grüße aus der alten expo-stadt

peet
Antworten
slimfast:

Herzlichen Glückwunsch

 
13.04.02 18:30
die 1000 schaffst Du auch noch!
Antworten
ecki:

500er Selbstgratulationsthread? Voll krass!

 
13.04.02 18:33
Grüße
ecki
Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht 635709home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

äääh, slimfast . . .

 
13.04.02 18:36
schau mal aufs datum . ..  inzwischen hat der dunkle ritter alles in allem mehr als 10 000 stets brillante Postings abgesetzt! Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht 635712
Antworten
Schnorrer:

Ich bin heute für jede Breitseite empfänglich. o.T.

 
13.04.02 18:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--