Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 662 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +10,29%
 
DarkKnight:

Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht

 
14.12.00 14:54
damals, als ich mich vor lauter Wut über die verlogenen Infomatec-Zahlen 06/2000 hier eingeloggt habe.

Grüsse allseits.
Antworten
raco:

Auch das ist einen Glückwunsch wert!!!

 
14.12.00 16:34
Auf zu neuen Ufern...............1000

gruß raco
Antworten
Parocorp:

auf weitere dausend! :o) o.T.

 
14.12.00 20:58
Antworten
Garion:

Auch von meiner Seite Glückwünsche!

 
14.12.00 21:19
Moment mal ...

Wann hast du dich denn überhaupt registriert?
*nachschau*

31.8.00???


WAAAARRRGGG!


Noch so ein Jungspund, der schon fast soviele Postings hat wie ich.
Hilfe!
Die Newbies überrennen mich!


:)
Garion
Antworten
zombi17:

alles gute auch von mir

 
14.12.00 21:29
und jetzt im düseschritt die dausent
Antworten
SchwarzerLor.:

Nicht auf der Hälfte schlappmachen!

 
14.12.00 22:06
Das war erst der Anfang, hoffe ich. Und weiter so, mit Dir zu diskutieren macht wirklich Freude.  
Antworten
Peet:

glückwunsch

 
14.12.00 22:31
ich hoffe, dass du auch weiterhin dem board treu bleibst und es mit deinen beiträgen bereicherst

bye und schöne grüße aus der alten expo-stadt

peet
Antworten
slimfast:

Herzlichen Glückwunsch

 
13.04.02 18:30
die 1000 schaffst Du auch noch!
Antworten
ecki:

500er Selbstgratulationsthread? Voll krass!

 
13.04.02 18:33
Grüße
ecki
Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht 635709home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

äääh, slimfast . . .

 
13.04.02 18:36
schau mal aufs datum . ..  inzwischen hat der dunkle ritter alles in allem mehr als 10 000 stets brillante Postings abgesetzt! Das ist mein 500. Posting, hätte ich nicht gedacht 635712
Antworten
Schnorrer:

Ich bin heute für jede Breitseite empfänglich. o.T.

 
13.04.02 18:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--