Das ist alles ein angemachtes Spiel !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.174 / Heute: 1
TomKatschi:

Das ist alles ein angemachtes Spiel !

23.01.02 16:06
Ich sage euch - die Ami´s verarschen uns jeden tag aufs neue - erst schicken sie Ihre Futures fett ins plus, damit sich ganz Europa auf eine tolle Wall Street freut und kräftig Aktien kaufen und ok ok zur Börseneröffnung lassen sie und noch zappeln um dann schön wieder zu verkaufen und uns hier in Europa zum heulen zu bringen !
Das geht mittlerweile schon fast 2 Wochen so - ich glaube echt, die wollen uns fertig machen, damit sie sich am nächsten tage schön billig in Europa mit Aktien eindecken können, um dann kurz vor ihrer Börseneröffnung wieder zu verkaufen ( bis dahin haben sie nämlich die Futures getrieben ) !!!
man man man ist dat traurig !!!
Antworten
TomKatschi:

seht wie verwirrt ich schon bin !!!

23.01.02 16:07
was ist bitte ein angemachtes Spiel - ich meinte natürlich ausgemachtes oder abgekatertes Spiel !!!!
Antworten
_rain_:

abgekartet? o.T.

23.01.02 16:14
Antworten
Guido:

Dann also bei steigendem Dax immer mit

23.01.02 16:19
Dax Puts eindecken!!
Antworten
Schnorrer:

Das bleibt ein zweischneidiges Pferd. Solange

23.01.02 16:27
sie nicht endlich diesen Gorleben freilassen, damit der mit der Wahrheit hausieren klingelt, bleibt der Tom Jones Index für uns eine Tür mit sieben Siegeln.
Antworten
Brummer:

Immer dieses rumgeheule, was soll das o.T.

23.01.02 16:33
Antworten
_rain_:

@schnorrer: hehehe :-)) lach mich T. o.T.

23.01.02 16:48
Antworten
TomKatschi:

aber Schnorrer - was ist wenn Gorleben zwar

23.01.02 17:29
frei ist aber nicht raus kommt weil der Eingang von Joschka und Jürgen mit ihrem zweischneidigen Pferd blockiert ist ?!  
Antworten
ramazotti:

keiner verarscht hier, der ami schon gar nicht!

23.01.02 18:35
das iss mal so, mal so. und daß die grad wegen uns paar europäern die kurse flattern lassen... sicher nich. siehste ja jetzt wieder: nix mit kursdesaster, hat sich ja wieder erholt.

der fehler liegt darin, daß viel zu viele nach dem futures traden. dann sollten sie aber auch damit leben können, mal daneben zu liegen. wenn das so einfach wäre, bei steigendem futures auch auf steigendem index schließen zu können, wären wir alle schon reich, was ja nich geht... leider.

also - wenn bei SI z.B. steht, daß der wert xy grad gekauft werden soll, weil der nasdaq-futures grad positiv steht - vergiß es. erstens, weil SI meist unrecht hat (sorry für diesen gedankenausflug) und zweitens, weil der index meist doch macht, was er will....

;-)

gruß  rama
Antworten
**Wizzard**:

@tomkatschi & schnorrer!!!

23.01.02 18:55
Abgekatertes Spiel & zweischneidiges Pfred!!!

Wo habtihr das her???
Lach mich tot!!!
Was ist ein  ...Pferd???

MfG
Antworten
terz:

Ein abgekochtes,verkatertes zweischneidiges Pferd

23.01.02 18:59

O.T.
Antworten
Schnorrer:

Re Wizzard: ich sage es ungern. Meine Freundin

23.01.02 20:09
redet so. Immer wenn Sie einen neuen Öko-Robbenmantel hat, fragt sie nach der Impregnur. Mit Terapin macht sie Lacke ab und aus einem Tete-a-tete wird schnell ein Tät-a-Tü. Maultaschen sind das einzige, was meistens richtig kommt.

Naja, auch schnorrer finden ihre Meister.
Antworten
HB_Männchen:

das passt schon,

23.01.02 20:18
wegen dieser, eurer Weisheit, schau ich hier noch regelmässig rein.
Aktientipps, wer will die wirklich?
Nein, lieber die Threads wirklich noch dümmerer Zeitgenossen und Legastheniker (als ich selbst), so wie ihr es seid, lesen, das macht Spaß.
Nicht ständiges bla, bla ,pictureblasting oder paste/copy, nein, eure Ortographie ist der Hit. In Verbindung mit der Rechtschreibreform haut das echt aufs Zwerchfell.
Aber auch die gekonnte Ironie anderer, die nicht so wie ich mit der Tür ins Haus fallen, ist schön zu lesen.
Alles in allem, ich bin zufrieden,

HB
Antworten
MaxGreen:

Tomkatschi hat recht?

23.01.02 20:26
Ich denke schon das an der These etwas dran ist. Wenn der Markt nicht steigt, muss man mit geringen Schwankungen Geld verdienen.
Warum ist heute der DAX so gestiegen?? Natürlich weil der Euro auf 0,8773 heruntergeprügelt worden ist. Wer profitiert davon?, natürlich nur die großen exportorientierten Unternehmen aus dem Dax. Oder warum ist der NEMAX nicht so gestiegen? In der Telebörse ist der Sturz des Euro keine Meldung wert. Ich denke zur Zeit wird kann man niemandem mehr glauben. Jeden Tag ändern sich die Meinungen, jenachdem wie sie ins "Konzept" passen.
Zur Zeit ist an der Börse "Tote Hose". Es gibt eigentlich nichts zu berichten. Aber es gibt zu viele Leute die damit ihr Geld verdienen.
Schönen Abend
Antworten
zockflo:

tomkatschi hat völlig recht...

23.01.02 20:31
wollte das selbe thema schon selber mal ansprechen... Die Armis verarschen uns schon nach strich und faden, und kassieren letztendlich unsere kohle....
Antworten
TomKatschi:

da haben sich die Amis unsere Diskurssion

24.01.02 08:27
anscheinend gestern zu Herzen genommen ! Es ging nur noch bergauf ! Aber was passiert heute ? Future im Minus ( obwohl der zu dieser Zeit ja noch null Aussagekraft hat - denken wir zumindest ) und die Börsen werden auch wohl nicht unbedingt groß ins plus laufen ... bis ... ja bis sie den Future ins Plus treiben ...

Dann heißt es wieder "Ihr Einsatz bitte ..."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--