Das große FUSSBALLORAKEL sagt...

Zugriffe: 706 / Heute: 3
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +103,91%

LeBlanc:

Das große FUSSBALLORAKEL sagt...

09.05.01 15:48
...wer in 2001 Deutscher Meister wird!?!
FC Bayern München

...wer in 2001 die Championsleague gewinnt!?!
FC Bayern München

was sagen Eure ORAKEL voraus???

zaster:

Hallo Landsmann: Du hast völlig recht!

09.05.01 16:00
Ich werde heute Abend im Stadion die Madrilenen mit-verabschieden, wie ich schon den Engländern vor 14 Tagen mit-vorgesunegn habe: Is comin´....Futball´s coming home.....Adios Realos!
Zaster-Grüße
zaster:

oh mist: Football heißt das natürlich..... o.T.

09.05.01 16:04
LeBlanc:

oléeeee o.T.

09.05.01 16:10
Sigi_VII:

Ich denke, wenn die Jungs normal spielen,......

09.05.01 16:25
kann sie "die beste Mannschaft der Welt" nicht schlagen.
Für mich sind das sowieso die Bayern. Die können sich nur selber schlagen.
Hoffen wir das Beste.
LeBlanc:

Fußball Highlight

09.05.01 16:46
ich hoffe auf ein tolles Spiel mit vielen Toren (für die Bayern) und tollem Einsatz. Hoffentlich erwischt der Kahn wieder einen super Tag.  
Westi:

... ich weiß sogar schon das Ergebnis ...

09.05.01 16:55
FC.Bayern - Real Madrid -> 3 : 1
ruhrpott:

der deutsche Meister 2001 kommt

09.05.01 17:04

Das große FUSSBALLORAKEL sagt... 328736

aus dem Ruhrpott
Spitfire33:

Wer ist der FC Bayern München ?? o.T.

09.05.01 17:12
LeBlanc:

@ Ruhrpott

09.05.01 17:12
Du meinst wohl den Deutschen Meister im Hallenhalma!!!
shah:

Highlight glaub ich nicht

09.05.01 17:13
Die Bayern stellen sich wie in den letzten Spielen immer hinten rein und hoffen auf die Unfähigkeit der anderen und auf ihren Torwart.
Und wenn dann alles überstanden ist, klatschen wieder alle für eine Leistung, für die andere Mannschaften vom eigenen Publikum ausgepfiffen würden.
Sorry, hier sind anscheinend 90% Bayern-hörige. Ansehen werde ich es mir aber auch und hoffe, das es anders wird, als gerade beschrieben.

Gruß
Shah
LeBlanc:

Was ist gegen eine solide Abwehrleistung

09.05.01 17:18
einzuwenden. So schlimm wie es von der (spanischen) Presse gemacht worden ist war es nicht. Die Bayern werden heute, wie gegen ManU den Madrilenen 2 Dinger einschenken und das wird aller Vorraussicht nach reichen!!!

Tore: Elber, Brazzo Salihamidzic

shah:

Solide Abwehrleistung

09.05.01 17:25
kann man das von mir aus auch nennen, wenn man im eigenen Stadion hinten drin steht und auf Konter hofft. Aber ist das dann ein "Highlight" mit "vielen Toren", ein "tolles Spiel mit tollem Einsatz"?

Gruß
Shah
Rosebud:

Und was ist, wenn die "solide Abwehrleistung"...

09.05.01 17:31
... genauso versagt wie gegen den königsblauen Kreisel?

Vielleicht erwischt Figo mal einen außergewöhnlich guten Tag und dirigiert im Mittelfeld wie A. Möller, und Raul trifft auch nur halb so gut wie Sand und Mpenza?
Dann Gnade Gott den Bayern...!

Slainte
Rosebud
LeBlanc:

Einsatz muß eine ganze Mannschaft

09.05.01 17:33
bringen, nicht nur der Stürmer, der die Tore macht. Alleine Oliver Kahn ist es alleine Wert sich das Spiel heute Abend anzuschauen!!! Das ist einfach spektakulär und genial was er spielt. Dasselbe gilt für einen Sagnol oder Lizerazu ind der Abwehr oder Jeremis im Mittelfeld. Auf Seiten von Real: Figo, Carlos, Hierro etc sind alleine schon Garanten für ein Top-Spiel. Ein tolles Spiel muß nicht unbedingt viele Tore sehen.

Das wir heute Abend zusätzlich Elber, Jankcker, Raul, Morientes zu sehen bekommen garantiert ausserdem spannende Torszenen und, wie gesagt, es wird heute viele Tore geben!!!!
zombi17:

Spielt Scholl mit ?

09.05.01 17:36
Wenn nicht , Amen.
Dann haben die Bayern, außer Elber, keinen mehr der mit dem Ball umgehen kann. Außer wegdreschen natürlich. das kann die Maurertruppe  am besten.
Ihr kennt alle schon das Ergebnis und die Torschützen , ich dagegen nur das Schlußfazit.
" Das war eine tolle taktische Leistung".
Ohne Mister 99% (Oliver Kahn ) wäre Bayern München , mit ihrem emozionslosen Kick nie dort , wo sie jetzt sind.
Drei sehr gute Spiele in einem Jahr , ist für eine Mannschaft , die von sich selbst behauptet ,die beste Vereinsmannschaft der Welt zu sein , einfach zu wenig.
Scheiß auf Erfolg , wenn ich kein Spass dran habe.
Ansonsten hoffe ich , das Ruhrpott Recht hat.
Dafür könnt Ihr den Eurocup haben.
MfG Zombi
Bengali:

Hmm Stimmung so gut für FCB

09.05.01 17:40
Vielleicht kaufe ich mal einen Put auf FCB....die sind in letzter Zeit so gut gelaufen:-)
LeBlanc:

@ zombi

09.05.01 17:51
ich habe eben schon einmal geschrieben, dass die Bayern neben Effenberg, School, Kahn und Elber auch und besonders in der Abwehr und Mittelfeld exzellente Fußballer haben. Lizarazu und Sagnol, Sergio und wie sie alle heissen...

Ich habe heute auf diversen Internetseiten gelesen, dass Scholl spielen wird!

Rexini:

olleeeeeollee

09.05.01 17:59
natürlich gewinnen die bayern endlich die champions league.
mit dem deutschen meister binn ich noch ein bisschen vorsichtig
obwohl schalke hat das letzte spiel gegen unterhaching.
mal sehen ob sie den bayer diese jahr wieder helfen meister zu werden.ich hoffe das uli h. dann sein versprechen endlich einlöst.(freibier und brotzeit für die haching fans).
stockchamp:

mein fussbalorakel sagt...

09.05.01 18:00
...Schalke 04 wird deutscher Meister

...Real Mafrid wird Champions League Gewinner!

Alles klar?!
zombi17:

Danke für die Info

09.05.01 18:03
Du hast Recht , die beiden Franzosen habe ich glatt unterschlagen.
Es grenzt schon an frechheit, den schwachen Sergio mit den beiden auf eine Stufe zu stellen.
Aber mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Wenn Effe nicht dabei ist , bin ich sicher, das Memet ein Superspiel macht.
Ich bin zwar kein Bayernsympatisant , aber für mich ist Scholl der beste Fußballer Deutschlands.
Ich drück Euch die Daumen, doch meine Hoffnung auf ein gutes Spiel ,ist sehr gering.
Gruß Zombi
Sigi_VII:

Wenn Beckenbauer sagt : jetzt wird gekämpft,

09.05.01 18:18
dann wird gekämpft. Und wenn er sagt: Jungs, das heute ist die Chance, und wer die nicht erkennt, der hat bei uns nichts verloren.
Frage an alle Nichtbayern-Fans : was erwartet ihr, ein schönes Spiel und Niederlage ?
Oder einen Sieg, egal wie !!
Das die Bayern berauschenden Fußball spielen können, haben sie mehr als einmal gezeigt ! Aber heute müssen die gewinnen !!!
Und Eins noch: jeder weiß, daß die Bayern in einer dicken Krise hängen, aber trotzdem noch Woche für Woche eine gute Leistung bringen !!!
Wenn andere Mannschaften eine Krise haben (Stuttgart), dann sind sie weg vom Fenster.

Habe fertig !!
zombi17:

Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern o.T.

09.05.01 18:20
josua1123:

Diese Flaschen sind doch LEEERRR!!!

09.05.01 18:32
Und da Österreich eine Deutschlandfiliale eröffnet hat
sag ich 1860 up.

jo.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--