Das gibt ein heißer Tanz morgen wenn die Amis das


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.136 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +357,77%
 
semico:

Das gibt ein heißer Tanz morgen wenn die Amis das

2
08.06.06 21:44
halten.

Nikkei wird explodieren und dax auch morgen.

Das könnte es gewesen sein mit der Korrektur.






 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Strotz:

würde sehr lustig werden

 
08.06.06 21:48
ich sehe die Märkte als überverkauft an
Antworten
P.Zocker:

Na ja

 
08.06.06 21:57
tanzen würde ich nun noch nicht.
700 Punkte war schon nicht ohne
und es muss sich erst zeigen ob
es das nun war.

Also noch nicht abheben. :-))))

Sonst gibt es Grün für witzig. :-)))
Antworten
sacrifice:

kann ich mir nicht vorstellen

 
08.06.06 21:59
s
Antworten
Aktienwolf:

hör mal

 
08.06.06 22:00
ich habe mich mit meinen Arivaner-Jungs noch nich so angestrengt, die Amis haben da nix besondere geholfen.
Antworten
zoka101:

und wieder ein Intraday Reversal

 
08.06.06 22:03
aber umgekehrt zu gestern.
Mann, Mann. Was für ein Tag.
Jetzt müssen die Japaner aber husch husch über die 15.000 und dann ist der Spuk vorbei.
Antworten
sacrifice:

die 5500 werden sicher nochmal getestet..

 
08.06.06 22:07
aber bevor es zur Sache geht (meinetwegen das die das Gap bei 11260 zumachen), sehen wir noch die 5300 im DAX, 4800 sollte möglich sein, der Intradaychart im Dow Jones war ein technisches Kaufsignal, wo sich inzwischen auch das Top gebildet hat, der morgige Handel dürfte daher m.E. äußerst ruhig verlaufen..mittelfristig steht jedenfalls alles auf short  
Wink
Antworten
thefan1:

Scheinbar

 
08.06.06 22:09
drehen zur Zeit alle am Rad.Ohne jegliche Gründe erst runter und dann Dreht der Dow
und macht mal in den letzten Handelsstunden über 200 Punkte Plus.

Da soll man nicht ins Schwitzen kommen.

Aber natürlich freue ich mich über den Trend heute :-)
Antworten
semico:

dann hatten wir alle beim anschlag unten

 
08.06.06 22:09
Dax
Nikkei
Dow
Nasdaq



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Aktienwolf:

Dank allen Ariva-Jungs o. T.

 
08.06.06 22:11
Antworten
Kicky:

Schnäppchenjäger verhalfen zum Reversal

 
08.06.06 23:41
(dpa-AFX) - Käufe von Schnäppchenjägern haben die New Yorker
Aktienindizes am Donnerstag nach anfänglich deutlichen Verlusten teils ins Plus
gehievt und einen uneinheitlichen Schluss ermöglicht. Nachdem Zins- und
Inflationsängste den US-Leitindex Dow Jones seit Wochenbeginn in der Spitze fast
500 Punkte oder 4,4 Prozent gekostet hat, sei zur Sitzungsmitte wieder
Kaufinteresse auf ermäßigtem Niveau aufgekommen. Auch die Stabilisierung des
Dollar und der zuletzt rückläufige Ölpreis hätten positiv gewirkt.

   Der Dow Jones Industrial Average (DJIA)  gewann 0,07 Prozent auf
10.938,82 Punkte. Der US-Leitindex entfernte sich damit klar vom Verlaufstief
bei 10.757 Zählern. Der marktbreite S&P-500-Index  legte 0,14 Prozent
auf 1.257,93 Punkte zu. Der alle NASDAQ-Werte umfassende Composite Index
endete mit minus 0,30 Prozent bei 2.145,32 Zählern - dies ist der
niedrigste Schluss seit Anfang November. Der technologielastige Auswahlindex
NASDAQ 100  verlor 0,23 Prozent auf 1.561,55 Punkte.
Antworten
semico:

da rockt der Bulle zum WM Auftackt

 
09.06.06 07:56

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Daxianer:

Jetzt gehts los... Jetzt gehts los :) o. T.

 
09.06.06 08:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--