Sagen nichts und werden trotzdem gewählt. Würde mich wundern, wenn die Merkel das Ding nicht schaukelt.........
Viele Leute sind eben nicht informiert und informieren sich auch nicht, "ständig diese Krisen, da blickt ja keiner mehr durch...."
|
Sagen nichts und werden trotzdem gewählt. Würde mich wundern, wenn die Merkel das Ding nicht schaukelt.........
Viele Leute sind eben nicht informiert und informieren sich auch nicht, "ständig diese Krisen, da blickt ja keiner mehr durch...."
ich fand es beeindruckend und dachte, stells mal rein. Der Rückgang der Aktie ist enorm, niedrigster Kurs seit 12 Jahren.
Die schreiben alle das Selbe, entweder die schreiben von einander ab, oder da ist was dran. Hab mir jedenfalls gestern noch nen Ünzelchen bestellt......man weiß ja nicht obs so preiswert bleibt. Die großen Spekulanten haben große Anteile verkauft, da wird nicht mehr so viel da sein. Die Asiaten haben massiv gekauft, die werden morgen nicht in einen Käuferstreik treten. Also, der Boden scheint gefunden!
Bei Tauschhandel wohl kein Ünzchen. Bis jetzt hab ich Gott sei Dank noch nix gebraucht, aber keine Angst, ich werde meine Unzen ( Silber und Gold )noch durchlassen, denn das letzte Hemd hat keine Taschen........
Nehmen wir mal einen Gürtel, da hab ich getestet, für 30 Euro und für 3 Euro. Na das Ergebnis ist klar und wie oft braucht man nen Gürtel, da kann man doch mal etwas ausgeben.......egal wo das Teil produziert wurde, die Leute sollten von ihrer Arbeit leben können.
Nicht das ich nicht auch mal gerne ein Schnäppchen mache, ich habe meine letzte Ray Ban Sonnenbrille ende Sommer zum halben Preis in Basel ( Schweiz ) gekauft. Und die ist jetzt 5 Jahre alt öfter runtergefallen und gefällt mir immer noch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.047 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 13.01.26 22:15 | |
| 378 | 329.250 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 13.01.26 12:17 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |